Beiträge von JBaensch

Ich trainiere bei 120-130 Schläge, das ergibt sich aber automatisch, da es die Geschwindigkeit ist, wie ich die 2500 m Schwimmen durchhalte. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht, ich halte durch und bin danach nicht zu kaputt.

Ich gehe 5 mal die Woche 2 KM schwimmen und 1 mal Aqua Zumba den Winter über. Sonst mache ich nix, ausser im Garten halt alles was so anfällt. Ich hasse mich auf dem Land zu bewegen, ob spazieren, walking oder joggen hasse ich total. Unter Wasser bin ich frei, man hört nichts die Ohren sind unter Wasser und gleitet schwerelos dahin. Das ist meine tägliche Stunde Wellness.

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“