Semaglutid (Ozempic, Wegovy, Rybelsus)
Alles zu den Semaglutid-Spritzen. Erfahrungsaustausch zu Wirkung, Dosierung und Pen-Anwendung bei Wegovy und Ozempic.
-
-
-
Anfänger Pen 0,25 mg Ozempic halbvoll wegwerfen ?? 11
- Protagoras
4. Juni 2026 um 22:15
- Protagoras
20. Juni 2026 um 06:55
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 226
11
-
-
-
-
Ozempic für Mama 6
- kAthi
8. Juni 2026 um 17:47
- kAthi
10. Juni 2026 um 23:18
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 145
6
-
-
-
-
Größerer Pen, längere Verwendung, offen mit Arzt sprechen? 34
- Brina
2. April 2026 um 10:32
- Brina
27. Mai 2026 um 22:05
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 860
34
-
-
-
-
Unterschied Gewichtsabnahme Ozempic/Wegovy 6
- Violate
23. Mai 2026 um 10:33
- Violate
23. Mai 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 98
6
-
-
-
-
Oberschenkel oder Bauch? Wirkunterschiede 12
- ClaudiaD
25. April 2026 um 10:40
- ClaudiaD
22. Mai 2026 um 10:07
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 199
12
-
-
-
-
Noch eine Frage an die Frauen 8
- Tulpe
20. Mai 2026 um 11:33
- Tulpe
21. Mai 2026 um 10:37
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 141
8
-
-
-
-
Müdigkeit durch Semaglutid? 19
- Tulpe
20. Mai 2026 um 11:27
- Tulpe
20. Mai 2026 um 14:40
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 134
19
-
-
-
-
Plötzlich keinen Hunger mehr 🤷♀️ 5
- Speedqueen
18. Mai 2026 um 13:25
- Speedqueen
18. Mai 2026 um 15:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 89
5
-
-
-
-
Eure Meinung und Erfahrung bitte! 🙏🏼 11
- Sissella
13. Mai 2026 um 07:10
- Sissella
13. Mai 2026 um 10:30
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 163
11
-
-
-
-
Realistisches Ziel oder übertrieben? 16
- Dennone
1. Mai 2026 um 22:06
- Dennone
11. Mai 2026 um 13:26
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 298
16
-
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“