Beiträge von Sissella

    Ihr Lieben,

    Mich beschäftigt eine wichtige Frage:

    Wie habt ihr Bewegung/Muskelaufbau in euren Alltag integriert, obwohl ihr wenig Motivation hattet?

    Zu mir: Es ist nicht so, dass ich super wenig Bewegung im Alltag hab. Im Gegenteil. Durch den Job häufig draußen und am spazieren, das erledige viel mit dem Rad, bin viel mit Familie unterwegs, wir gehen gern zelten, spazieren gern durch die Stadt, etc.


    Aber eine gewisse Regelmäßigkeit für den Muskelaufbau brauche ich einfach. Ich hab ne Gym-Mitgliedschaft, aber mich dazu zu motivieren? Nun ja… 🫣🥴


    Außerdem hab ich ne App für Homeworkouts aber da bin ich genauso motivationslos momentan…


    Also, wie habt ihr gestartet? Ohne euch zu zwingen? Ohne gestresst oder genervt davon zu sein?


    Liebe Grüße

    Sissi

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“