Beiträge von anna772

    Die Frostagerichte sind noch teurer, oder? Klingt aber auch seeehr lecker!

    Der Preis schmerzt schon etwas ... Auf der anderen Seite, wenn man es selber macht oder gar was bestellt, wird es ja nicht günstiger.

    Ich guck morgen mal bei den Aldigerichten, ob die ähnliches haben in günstiger.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Huhu,

    weil ich es mittags job- und kindbedingt nicht schaffe etwas zu kochen (Kind isst warm in der Kita), esse ich meist in der Woche nichts warmes.

    Heute hatte ich aber richtig Bock, was Warmes zu essen und da habe ich mir gerade eine Spätzle Hähnchenpfanne von Iglo gemacht. Ganzer Beutel nicht mal 400kcal und knapp 24g Eiweiß und ich hab was Warmes im Bauch und fühle mich gesättigt.

    Ich kann kochen und auch das könnte man natürlich auch selber machen. Tatsächlich würde ich dann aber wieder ne Riesenportion machen, denn z.B. das Fleisch gibt es ja nicht in solchen Minigrößen zu kaufen. Zusätzlich gibt mein sehr kleiner Kühlschrank keine großen Lagerfläche her und am Ende würde ich ich wieder mehr essen, weil es da ist ...

    Also ich kann es sehr empfehlen!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“