Beiträge von Nea82

    Danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin tatsächlich auch ein Süßtrinker, zwar immer in der Zero Version, aber dafür trink ich auch echt viel.

    Vielleicht schaffe ich es ja auch, mal ein bisschen mehr Wasser zu trinken. Aber gut zu wissen, dass es zumindest keinen direkten Einfluss hat.

    Hallöchen! Bin ganz neu hier und starte am Freitag. Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt und weiß viel Protein ist gut. Zucker und Fett ist (wie auch ohne Spritzen) nur in Maßen zu genießen. Kann mir jemand sagen, wie es mit Zuckeraustauschstoffen ist. Ich möchte nicht grundsätzlich darüber diskutieren, ob das Zeug gesund oder ungesund ist, sondern mich würde interessieren, ob es da irgendwelche verstärkten Nebenwirkungen o.ä. gibt. Ich nehme zum Beispiel gerne irgendwelche Chunky Flavours um Milchprodukte zu süßen oder den Kaffee. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“