Ja, da stimme ich dir voll zu. Gar nicht hilfreich.
Beiträge von jovis
-
-
Kichererbsen und Linsen, gekocht 8g Eiweiß
-
Funktioniert auf jeden Fall! Mir hilft auch der Hinweis auf Eiweiß usw. Ich ignoriere die Ratschläge immer, aber der Wandel ist auffällig.
-
Mir ist aufgefallen, dass yazio nur noch lobt. Früher kamen teils nervige Empfehlungen, die alle in Richtung: "Iss noch weniger" gingen. Heute wurde ich sogar dafür gelobt, dass ich mir eine Kugel Eis "gegönnt" habe. Ist das noch jemandem aufgefallen?
-
Ebenso. Gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Salat und Tsatziki
-
-
MC und Co hatten auf mich in Frustphasen immer eine magische Anziehungskraft. Ich finde das eigentlich nur bedingt lecker, aber heiß und fettig musste dann sein. Junkfood eben. Tatsächlich war ich seid der Spritze nicht einmal in Versuchung. Verrückt.
-
Also nach euren Berichten bin ich jetzt doch beruhig
Heute nach der Arbeit ist Ruhetag, der Muskelkater vom Dienstag hallt noch nach und präventiv gab's gestern dann einfach Restorative Yoga, wie der Name schon sagt, restaurieren 😉 dehnen und ommmmm 😌Btw, plötzlich wollte sich meine Wellpass App mit allen möglichen Apps auf meinem Handy verbinden, Yazio, Zeep, sogar Shotsy. Erinnert mich au Kampfstern Galactica, Wiederstand ist zwecklos, sie werden assimiliert, wir sind fue Borg 😉😅
Kleine Klugscheißerei: Borg kommen bei Star Trek vor

-
Bei mir sind 1700 kcal. Ich tracke mit yazio. Mal bin ich drunter, seltener drüber. Darf aber beides sein. Ich will ja auch neu lernen auf den Hunger zu hören.
-
Haferflocken, Kefir, Joghurt oder Skyr mit frischem Obst. Geht morgens gut runter.
-
Habe griechischen Joghurt mit 0,2 % probiert. Das geht gar nicht! Schmeckt wirklich gruselig.
-
Gegrilltes Hähnchen mit einem leckeren gemischten Salat.
-
-
Ich bin in Woche 4 und immer noch unsicher, ob das Medikament durchschlagend hilft oder ich, wie zu Beginn jeder Diät, sehr diszipliniert bin. Und dann ist es mir eingefallen! Ich habe vergessen, dass es die Süßigkeitendose gibt, die eine Kollegin für alle bereithält. Sonst war diese Dose entweder ständig in meinem Kopf oder ich mit dem Kopf in der Dose. Ich denke nicht mehr an diese Dose, sie zieht mich nicht mehr magisch an! Ich hab sie einfach vergessen! Yippie
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“