ich nehme seit 5 Wochen Mounaro 1,25 mg und habe in 5 Wochen 4,2 kg abgenommen, was für mich ein gutes Ergebnis ist. Foodnoise ist komplett weg. Ich habe sonst täglich Süßigkeiten gegessen und den ganzen Tag nur an Süßes, Pizza und Nudeln gedacht. Jetzt esse ich am liebsten z.B. Kartoffeln mit Quark, Tomaten mit Feta oder Mozarella. Fühle mich 10 Jahre jünger und habe wieder viel mehr Energie. Mein Ausgangsgewicht waren 86,2 kg bei 164 cm Größe. Ich finde, man sollte ein Medikament immer in der niedrigsten wirksamen Dosis nehmen, um Nebenwirkungen zu minimieren. Hier kommt noch eine große Kostenersparnis dazu. Die vorgegebene Dosierung und Erhöhung alle 4 Wochen würde meine Ersparnisse auffressen. Ich bin froh, wenn ich das vermeiden kann. Tracken, Disziplin und viel Bewegung sind für mich selbstverständlich geworden. Ich wünsche allen viel Erfolg auf der Abnemreise 🙂
Beiträge von Mira
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“