Beiträge von Kassandra

Ich hab vor 1 Woche Proteinpulver bestellt. Bei Hanse & Pepper. Da kriegst du alles was du willst. Nix knapp, da Sojaisolat.

Ich hab die Zusammensetzung und die Zutaten durch 2 KI laufen lassen. Keine Beanstandung. Gute Qualität. Und der Preis ist m.E. auch okay. Schaut doch rinfach da mal rein.

Ja, dieses Schweigen im Kopf ist genial. Ich wusste nicht, was Bekannte meinten, wenn sie davon sprachen, dass sie sich befreit fühlen.

Keine, mehr oder weniger irgendwo im Hintergrund, ständig laufende Gedanken an Essen. Keine Scham mehr, weil man wieder mal die Tüte Chips erst weglegen konnte, nachdem sie leer war. Kein schlechtes Gewisden mehr, weil man jetzt doch den Naschschrank geplündert hat. Es ist weg. Und nicht nur das. Es geht auch mal eine Praline oder eine Handvoll Nüsschen. Dann ist es gut.

Auch mein allabendlich Glas Wein, da war ich immer schon 2 Stunden vorher scharf drauf, brauch ich nicht mehr. Nicht, dass mir der Wein nicht mehr schmeckt. Ich brauch es nicht, ich will es nicht.

Was die Leere im Kopf betrifft. Da hst dich jetzt bei mir die Idee wieder Fleisch/Wurst essen zu müssen eingeschlichen. Also kein (unwiederstehliches) Verlangen danach. Aber die Idee.

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“