Ich habe gerade einen interessanten Artikel in der Frankfurter Rundschau gelesen, der mir sehr zu denken gibt. Auch ich gehöre zu denen, die viel Eiweiß isst. ![]()
Beiträge von Anke Simon
-
-
Mich verwirrt es etwas…. Mir wurde immer gesagt, ich solle nicht unter meinem Grundumsatz essen, weil der Körper sonst ins Notprogramm umschaltet.
Hier heißt es aber in manchen Post, dass man gut und gerne unter Grundumsatz essen kann, das wäre kein Problem. Ich sehe das kritisch. Oder bin ich falsch davor?Ich tracke mit Lifesum und versuche, an mein Protein und die Makros zu kommen. Ich versuche es schon deshalb, damit ich eine gesunde Routine im Essen bekomme. Auch dabei soll die Spritze ja helfen…..
-
Ich habe so wenig Apetit! Ich schaffe kaum 1400. Mein Grundumsatz liegt bei knapp 1800.
Wir essen nur 2 Mahlzeiten am Tag. Eine Mahlzeit hat so zwischen 500- 600 Kalorien. Das Frühstück max 500 inkl. Proteinshake mit Milch.
Gestern habe ich mir ein Mini Mr. Tom geleistet. Richtig geschmeckt hat er mir nicht.
Ich komme nicht auf meine Makros und das macht mir etwas Angst. Eine Lösung dafür habe ich aber nicht.
Meine 4. Woche Spritzen hat gestern angefangen. In der ersten 2 Wichen habe ich 4,5 kg verloren. Nun bewegt sich die Waage mal 200- 300 Gr nach oben oder unten.
-
Danke Dir für die schnelle Antwort! 🤗
-
Von welcher Firma ist das weiße Schoki/ Pistazie?
-
Zum Frühstück ( so gegen 11:00 Uhr) gibt es einen Proteinwrap mit Fisch ( Forelle/ Lachs oder Thunfisch) mit Humus oder fettarmem Frischkäse und einer halben Scheibe fettarmem Käse. Dazu ein paar Salatblätter. Dazugibt es ein gekochtes Ei und meine Gemüsebox mit Karotten, Paprika, Gurke,…
Das ist gleichzeitig das Mittagessen. Abends essen wir warm.
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“