Beiträge von Towanda21

Ich mag auch tatsächlich Harzer Käse gerne, auf Brot, in Pastasoße reingeschnibbelt, zum Überbacken, auf Eiweißwrap mit Zwiebel , Frischkäse und Schinkenwürfel als Fake-Flammkuchen usw.

Ihr Lieben,

hier mal ein paar Hacks für die extra Portion Eiweiß:

Meine 2. Tasse Kaffee morgens schütte ich zusammen mit ein paar Eiswürfeln, Kreatin und einer Portion Eiweißpulver Vanille oder Schoko in den Mixer und hab ein superleckeres Kaffeegetränk.

Ebenso packe ich Magerquark oder Skyr zusammen mit dem Obst meiner Wahl in den Mixer, das schmeckt dann anders als mit Obststücken, dazu Haferflocken und ein paar Walnüsse, evtl ein wenig Hafercrunch. Lieblingsfrühstück.

Eine Dose Thunfisch mit Frischkäse, Zwiebeln und einem Löffel Sambal olek mischen oder mixen, dazu ein gutes Brot.

To be continued

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“