Es gibt Anschaffungen, die dein Leben verändern. Bei mir: 2x2m Bettdecke (für mich allein!), mein Van und meine HLF (habe drei Monate hin und her überlegt und dann innerhalb von zwei Monaten drei Geräte gekauft, auch für Mama und Oma ;)). Habe 2x Ninja (Doppelkammer groß und klein) und 1x Philips. Bei Philips finde ich den Korb ehrlich gesagt doof. Ist umständlich zu reinigen. Da ist Ninja viel besser :).
Beiträge von Antigone
-
-
Hüttenkäse mit Eiern (wobei ich oft nur ein ganzes und sonst nur Eiklar nehme, ich mag kein Eigelb) als Füllung für Paprika. Das aus'm AirFryer oder im Ofen gebacken.
Eiklar mit geriebenen Parmesan gemischt, zu Kugeln gerollt, eingefroren (sonst läuft's auseinander) und im airfryer gebacken. Richtig nice cheese balls. Mach ich auf Vorrat und dann als Beilage zu Salat oder einfach so als kleiner Snack.
Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen...
-
Hahaha, ja und wenn ne Mahlzeit echt nur schlechte Nährwerte hat bzw. wirklich nicht sonderlich löblich ist, dann kommt: super, dass du das trackst. Das bringt dich deinem Ziel näher! 😂😂
-
-
Bei mir gab es heute Mittag eine schnelle Intermezzo in der Uschi und danach 5 kleine Lebkuchenherzen😍🎅🏻🎄
Haaaahahahahhaa, es ist ja schon September! Stimmt! Jetzt hast du mir Gelüste gemacht

Bei mir gibt es Lachs und Kartoffeln, dazu Tomatensalat. Und ich habe noch ein Restchen Schokobrownie

-
Ich esse gerne Kuchen und Teilchen, habe es aber seit 10 Wochen nicht mehr gegessen, kein Verlangen danach.
Da kann man sich wirklich die interessantesten philosophischen Fragen stellen. Magst du wirklich gern Kuchen und Teilchen oder war dein Körper aus der Balance und hat es Dir vorgemacht? Also so als Gedankenexperiment.
Zum Thema des Threads:
Bei mir funktioniert Kohlenhydrate reduzieren besser als Fette. Ich versuche möglichst viel Protein aus "echten" Lebensmitteln zu mir zu nehmen. Da ist aber oft schon Fett dabei (Käse, Fleisch...). Bisschen Fett brauche ich zum Kochen. Naja. Und am Ende des Tages sagt Yazio, dass die Kohlenhydrate und Fette sich oft die Waage halten.
-
Genau das ist es!
Ich frage mich ja ernsthaft, wie das Leute empfinden, die Normalgewicht haben. Nach sechs Wochen auf Wegovy fällt es mir schwer, Beispiele für Sachen zu nennen, denen ich nicht widerstehen konnte - denn ich kann dieses Gefühl seit der Spritze nicht mehr heraufbeschwören. Jetzt könnte ich allem widerstehen. Lust auf bestimmte Sachen habe ich natürlich trotzdem, das Bedürfnis ist aber nach einem Happen befriedigt und deswegen verbiete ich mir quasi nichts.
"Früher" hätte ich natürlich auch zu allem nein sagen können. Ich frage mich aber wirklich, ob das anderen genauso schwer oder leicht fällt, wie mir. Wisst ihr was ich meine?
Also mir ist schon klar, dass diese ganzen Sprüche (wie "dann musst du halt mal ein bisschen disziplinierter sein") eine bodenlose Frechheit sind. Ich würde nur wirklich gern einschätzen können, wie falsch sie tatsächlich liegen, damit ich beim nächsten Spruch angemessen laut reagieren kann.
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“