Beiträge von Kashew

Würde mich über eure Tipps zu hörenswerten Podcasts und /oder lesenswerten Beiträgen aus der Wissenschaft rund um Glp1 freuen

Ein Podcast, der mir lange in Erinnerung bleibt:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag Beiträge wie

YouTube:

Prof. Dr. Matthias Tschöp Helmholtz bzw. seit 2025 LMU München

Instagram:

Susan Brian MD

Dr. Michelle Gordon

Dr. Spencer Nadolsky

Dr. Wendy White

Dr. Rocio Salas-Whalen

Dr. Daniel Rosen

Was könnt ihr empfehlen?

Bin ja auch Team Eis selber machen 😇 ich sag der KI was ich da hab und dann sagt die ich darf noch inulin oder sahneprotein usw. dazugeben und dann ab in die Kompressormaschine. Endlich läuft sie auf Hochtouren 😅

Da bei Ama... die Glp1 Bücher grad wie Pilze aus dem Boden schiessen, zum Teil keine Bewertungen ( oder gekaufte) haben, wäre ich Dankbar für Tips.

Bitte in deutscher Sprache;-) Schwarmwissen gefragt;-)

Es sollte bei dem Thema um Glp 1 gehen ( low carb, mediterran etc,habe ich alles hier)

Vielen Dank

Ebony

Hab heute zufällig einen Podcast von einer Frau Obst gehört, sie ist Autorin. Mein Leben mit der Abnehmspritze glaube ich heißt ihre glp1-Buchreihe. Hab selbst aber nichts davon gelesen. Höre im mom lieber podcasts. Aber vllt. Ist das was für dich

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“