Beiträge von ZwillingsChaos

ey Towanda, Harzer Käse als Fake-Flammkuchen, das ist so eine gute Idee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?? ich kauf den immer und dann liegt er rum weil ich nicht weiß was ich damit machen soll außer so direkt essen.

und Sabinchen, der Tipp mit dem Hüttenkäse in Soßen, mach ich mit Magerquark auch schon, aber Hüttenkäse hatte ich da noch gar nicht probiert, ist die Konsistenz dann nicht komisch? bei mir wird die Soße manchmal etwas klumpig wenn ich den Quark zu früh reinkipp, deshalb frag ich haha. ich geb den immer ganz am Schluss rein wenn die Pfanne schon vom Herd ist, dann gehts meistens gut.

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“