Ja, genau. Ich versuche irgendwie auf lim 1500/1600 zu kommen. Aber mein kompletter Appetit und Hunger ist 5 Tsge lang wie weggeschossen.
Hoffe, dass es ein bisschen besser wird mit der Zeit.
Gibt Es hier auch einen proteinrechner?
Denn die empfohlenen 1,2-1,5 pro kg sind ja echt zuviel. Ich las mal davon, besser die Körpergröße als Grundlage zu nehmen. Da wäre ich bei ~90g. Das ist aber vermutlich zu wenig.
Der Rechner hier berechnet mir(w) mit 1,68cm und 134 kg 2000kcal Grundumsatz.
Das finde ich tatsächlich enorm viel?
Mein Ziel sind ~1800kcal und tatsächlich Kämpfe ich in Woche 2 mit 2,5mg MJ, um 1400kcal zu erreichen. Jetzt, 2 Tage vorm Spritzentag merke ich mehr Hunger.
Trotzdem bin ich nach dem Mittagessen etst bei 750kcal.
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“
GLP-1 Forum: Erfahrungen mit Ozempic, Wegovy & Mounjaro in der WSC-Connect App bei Google Play
GLP-1 Forum: Erfahrungen mit Ozempic, Wegovy & Mounjaro in der WSC-Connect App im App Store