Ich stelle ebenfalls morgens 2 Flasche je 1 Liter hin. Sobald das Glas Wasser leer ist, gieße ich es wieder ein.
Hinzukommen 2 Tassen Kaffee. Ich habe auch immer eine 0,5l Flasche in der Tasche/Auto.
Nicht zu vergessen 2x Whey Clear.
Ich gebe zu, der meiste Sport liegt darin, immer wieder aufzustehen und ins Bad zu laufen.😅
Merke aber immer wieder, wenn ich zu wenig trinke, klappt die Abnahme nicht und ich nehme minimal zu.