Beiträge von Die Claudi
-
-
kAthi : so geht's mir auch - hab neulich Naschi als Dankeschön von meiner Sister bekommen - wer hat's verputzt ? Ich nich - aba mein Schatz 😜
-
Eben - niemand sagte : verputz das komplette Ei 🤣🤣🤣🤣
Aba geiles Teil wat da drin war 😁
-
Man muss nich zu allem Nein sagen 😁
Eben - wie wollen wissen wat drin is 😜
-
Also mein Schatz und ich fahren ja öfter übers Wochenende nach Hamburg auffe Reeperbahn - wohnen ja nur 40km südlich und da gehen wir auch zu Mekkes oda zum King und jaaaa ich esse da auch , früher 2 Burger und n paar Nuggets vom Schatz weil er dann mehr davon gekauft hat - jetzt esse ich nur noch einen Burger und bin pappsatt - warum soll ich mir alles "verbieten" ?! 😁
Man schafft ja eh nich mehr soviel wie früher 😜🤣
Wir gehen auch jedes Wochenende essen und genießen unsere Zweisamkeit - nur meine Portionen sind ntürlich kleiner und evtl muss mein Schatz dann den Rest verputzen 😜
-
Ich hab auch vor kurzem ne Heißluft Fritteuse gekauft , noch nich sooooo viel mit gemacht - aber bisher lieben wir das Teil 🤩
-
Lunablue : hoffentlich geht's ihr bald wieda besser 🙏
Ich hab gearbeitet - wie imma 😜
-
Mein Papa hat den früher imma inne geschlossene Dose gepackt , gewartet bis der auseinander gelaufen is und den dann aufs Brot gelegt 😜 😁
-
Wie gehen auch jeden Freitag essen oda Grillen Zuhause - ich verzichte nich auf alles 😜
Statt ner ganzen Pizza wird eben nur knapp die Hälfte gegessen oda der Mini Gyrosteller nur mit Fleisch und Zaziki von dem ja auch nur noch die Hälfte reingeht 🤣
Früher wars locker die ganze Pizza und der Mini Gyrosteller mit Pommes 😜
-
Waaaaaa - Naschkatzen - niiiieeeemaaaaalsssss 🤣😜🤣😜🤣
-
Naaaaaa - dat soll scho wat heißen wenn sogar der Hund die Nase rümpft 😜🤣
Ich hab ne neue Bestellung gemacht und diesmal auch die Gummibärchen bekommen - auch ne klare Kaufempfehlung 🤘
Ich bin noch nie so der Flips Typ gewesen 🙈. Leider sind die Tortilla Chips grad nich verfügbar 😕
-
-
Bei mir sind se inna Tonne gelandet 😜
-
Sooooo , alle Naschereien sind durch probiert und Fazit : die Sachen in den roten Umrandung kannte ich ja scho und alles andere bis auf die Pizza Cracker sind für sehr gut befunden 🤘
Die Pizza Cracker sind mir zu überwürzt und das Gewürz einfach zu viel 😉
Dann werd ich ma schaun was ich jetzt nachbestellen kann , b ob's grad bzw noch verfügbar is 😜
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seeeehr legga - hab gut und günstig Tomatensoße mit Kräutern genommen 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Is zwar für Airfryer das erste - klappt aba auch gut im normalen Ofen 😊
Hab als Soße - Tomatensoße mit Kräutern von Gut und Günstig genommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Pumuckl : Wow - echt wat dämlich 😡
Ich brauch es in dem Sinne für mein Hobby , um zu kaufen und verkaufen 😊
Hatt aba zur Vorsicht schonma ne neues gemacht 😜🤣
-
Facebook wird ja auch immer bekloppter - ich bin grad gesperrt worden weil ich angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen hab - seit wann verstoßen Pferdebilder und Pferdevideos gegen die Gemeinschaftsstandards ??? 🤬🤬🤬
Waren da vielleicht geheime Botschaften drin die mir nichmaufgefallen sind ??? 🤷🤦
-
Chrissu67@12 : da muss ich dann doch gleich ma schaun gehn 😍
-
Mach dat ma und pack genug Taler inne Tasche 😜 🤣