Beiträge von Die Claudi
-
-
Dann versuch ich dat ma ohne Wasser 😉 😁
-
Also ich hatte versucht mit 50/50 Wasser und Milch - dat Zeug is Knüppelhart und voller Kristalle 🙈
-
Danke für den Tipp 😘
Lidl hab ich ganz in der Nähe - Kaufland nich 😜
Ich hab ma die Becher von Edeka probiert - gibt Salted Caramel und Stracciatella - ich find das Salted Caramel besser , Stracciatella is mir zu langweilig 😁
-
Guuuut zu wissen - da könnt man ja noch n bissel mehr Fleisch reinwerfen und strecken 😁
Ich hab mir ma die ganzen High Protein Tüten von Frosta gekauft , teuer , aba wollt es eben ma wissen ob die schmecken 🙈
Gestern das Hähnchen Mediterran mit Nudeln gemacht , da ich keinen Bock zum selbst kochen hatt - aba nur die Hälfte aufn Teller gepackt und den Rest wieda eingefroren - das schmeckte tatsächlich 🤘
-
-
kAthi : so geht's mir auch - hab neulich Naschi als Dankeschön von meiner Sister bekommen - wer hat's verputzt ? Ich nich - aba mein Schatz 😜
-
Eben - niemand sagte : verputz das komplette Ei 🤣🤣🤣🤣
Aba geiles Teil wat da drin war 😁
-
Man muss nich zu allem Nein sagen 😁
Eben - wie wollen wissen wat drin is 😜
-
Also mein Schatz und ich fahren ja öfter übers Wochenende nach Hamburg auffe Reeperbahn - wohnen ja nur 40km südlich und da gehen wir auch zu Mekkes oda zum King und jaaaa ich esse da auch , früher 2 Burger und n paar Nuggets vom Schatz weil er dann mehr davon gekauft hat - jetzt esse ich nur noch einen Burger und bin pappsatt - warum soll ich mir alles "verbieten" ?! 😁
Man schafft ja eh nich mehr soviel wie früher 😜🤣
Wir gehen auch jedes Wochenende essen und genießen unsere Zweisamkeit - nur meine Portionen sind ntürlich kleiner und evtl muss mein Schatz dann den Rest verputzen 😜
-
Ich hab auch vor kurzem ne Heißluft Fritteuse gekauft , noch nich sooooo viel mit gemacht - aber bisher lieben wir das Teil 🤩
-
Lunablue : hoffentlich geht's ihr bald wieda besser 🙏
Ich hab gearbeitet - wie imma 😜
-
Mein Papa hat den früher imma inne geschlossene Dose gepackt , gewartet bis der auseinander gelaufen is und den dann aufs Brot gelegt 😜 😁
-
Wie gehen auch jeden Freitag essen oda Grillen Zuhause - ich verzichte nich auf alles 😜
Statt ner ganzen Pizza wird eben nur knapp die Hälfte gegessen oda der Mini Gyrosteller nur mit Fleisch und Zaziki von dem ja auch nur noch die Hälfte reingeht 🤣
Früher wars locker die ganze Pizza und der Mini Gyrosteller mit Pommes 😜
-
Waaaaaa - Naschkatzen - niiiieeeemaaaaalsssss 🤣😜🤣😜🤣
-
Naaaaaa - dat soll scho wat heißen wenn sogar der Hund die Nase rümpft 😜🤣
Ich hab ne neue Bestellung gemacht und diesmal auch die Gummibärchen bekommen - auch ne klare Kaufempfehlung 🤘
Ich bin noch nie so der Flips Typ gewesen 🙈. Leider sind die Tortilla Chips grad nich verfügbar 😕
-
-
Bei mir sind se inna Tonne gelandet 😜
-
Sooooo , alle Naschereien sind durch probiert und Fazit : die Sachen in den roten Umrandung kannte ich ja scho und alles andere bis auf die Pizza Cracker sind für sehr gut befunden 🤘
Die Pizza Cracker sind mir zu überwürzt und das Gewürz einfach zu viel 😉
Dann werd ich ma schaun was ich jetzt nachbestellen kann , b ob's grad bzw noch verfügbar is 😜
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seeeehr legga - hab gut und günstig Tomatensoße mit Kräutern genommen 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.