Ich find's immer Schade das leckere Sachen dann wieda verschwinden 😕
Also die passten heute mit rein in den Futterplan und sind legga 😍
Ich find's immer Schade das leckere Sachen dann wieda verschwinden 😕
Also die passten heute mit rein in den Futterplan und sind legga 😍
Ich hab dann ma neben den üblichen Verdächtigen - neue Produkte zum Testen bestellt bei DM 😁 - leider waren die Gummibärchen natürlich grad ausverkauft 😕
Ma schaun wann ich was in meinen Ernährungsplan einbauen kann 😊
Ohhhhh wie Cooool 😍
Gleich ma gucken geh und in die Merkliste für den nächsten Einkauf 😜
Die sind ja auch genial 🤘😍
Ihr habt zwischendurch ma Bock auf Chips ?
Früher hat man ja locker ne komplette Chipstüte geleert und dachte : uuups scho alle 🙈
Ich hab die beiden Sorten unten ma probiert und muss sagen - seeeehr legga 😍
Ich nehme mir so 4-6 Stück aus der Tüte oda auch 2-3 aus jeder Tüte wenn mir ma danach is und muss sagen - das reicht tatsächlich , diese paar Dinger reichen aus 🤘
Ich werde beim nächsten ma bestellen noch andere testen , klar die sind leider wesentlich teurer, aba dat war mir jetzt egal 😀
Haut doch ma raus wat ihr so habt - Riegel zb etc 🌞
Eine kleine nette Spielerei um sein Gewicht zu tracken. Man gibt sein Wunschgewicht ein, das aktuelle Gewicht und man gibt den Zeitraum ein in dem man das Wunschgewicht erreichen möchte. Zu finden ist die App kostenlos in den Appstore`s .
Oder hier
Die habe ich mir auch damals geholt als meine Abnehmreise begann , um mein Gewicht zu tracken , nur in Deutsch
Und dann eben fatsecret um mein Essen zu tracken und im Blick zu behalten