Nein, ich nutze auch Android... Hab ein Huawei Handy
Beiträge von Mona
-
-
Hallo Holger, vielen Dank für die Infos.
Bin leicht verwirrt... Beim Runterladen der App hatte ich nur 2 Optionen. Entweder mtl. 8,99€ oder 29,90€ fürs ganze Jahr. Man musste sich für eine Option entscheiden und kann dann die App 1 Woche kostenlos testen. Da ich für mich persönlich keinen Mehrwert in der App sehe, werde ich das Abo jetzt wieder kündigen.
-
Guten Morgen,
Wer von euch kennt bzw. nutzt diesen Tracker? Worin liegt der Mehrwert dieser kostenpflichtigen App? Das erschließt sich mir noch nicht so ganz.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute gibt es bei mir einen proteinreichen Auflauf mit Orzo, Hähnchenbrust, Pilzen, getr. Tomaten, Kichererbsen, Zwiebeln, grünem Spargel und Blattspinat. Pro Portion ca. 500 kcal, 45g Protein, 55g KH, 13g Fett. Bild folgt... -
Masse wie beschrieben 20 Minuten bei 180 Grad stocken lassen. Dann mit den restlichen Zutaten belegen, einrollen und in zwei Hälften teilen wie ein Wrap. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Stell ich mir sehr lecker vor. Vor allem ist es sehr proteinreich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute ausprobiert und für sehr sättigend und lecker befunden. Sind 2 Portionen! Ich habe noch ein paar Spritzer Sriracha-Mayo drauf gemacht (Alternative wäre Chili-Crisp gewesen). KI sagt 1 Portion hat 476 Kcal, 20g KH, 45 g Eiweiß und 20g Fett.
-
Vielen Dank für die vielen interessanten und höchst informativen Artikel die du immer einstellst 🙏 lieber Matze.
-
Genau das ist das Problem. Viele stehen nicht offiziell zur Abnehmspritze um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen und darum wird ein Umdenken dazu in der Gesellschaft auch noch etwas dauern 🙄.
-
Warum zitieren eigentlich so viele immer? Ich finde das nervt!
-
Ich glaube eher, dass die meisten Leute einfach keine Ahnung bzgl. der Abnehmspritzen haben. In den Medien wird das überwiegend als Lifestyleprodukt angesehen und nicht als medizinisches Hilfsmittel. Dann kommt noch dazu, dass vielfach nur finanziell besser gestellte sich das überhaupt leisten können und überhaupt wer kann sich denn in einen übergewichtigen Menschen rein versetzen und an dessen Leidensdruck Anteil nehmen?
-
Heute gab es bei mir ein leckeres Linsen-Dal aus roten Linsen mit Tomaten aus der Dose und Kokosmilch (Rezept von Chefkoch). Schnell gekocht und extrem lecker und noch dazu sehr proteinreich. Kann man mit Reis oder Naan-Brot servieren. Ich hatte selbstgemachtes Naan-Brot und Minz-Skyr dazu 😋.
-
Masse wie beschrieben 20 Minuten bei 180 Grad stocken lassen. Dann mit den restlichen Zutaten belegen, einrollen und in zwei Hälften teilen wie ein Wrap. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Stell ich mir sehr lecker vor. Vor allem ist es sehr proteinreich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fleißig, fleißig lieber Matze 👌,
Ich war heute morgen erst ne 3/4 Stunde mit dem Hund Gassi und danach 1 Stunde im Yoga-Pilates 🤸🧘. Die Stunde hatte es echt in sich 💪. Alle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht 🙈. Morgen dann Krafttraining und ne schöne Entspannung in der Sauna.
-
Ich finde Krafttraining für Männer und Frauen elementar wichtig. Gerade im Alter ist es extrem wichtig dem Muskelabbau entgegen zu wirken. Schließlich wollen wir doch eigentlich alle so lange wie möglich körperlich und geistig fit und leistungsfähig bleiben. Ich mache jedenfalls 2 x wöchentlich Krafttraining. Den meisten Frauen im Fitnessstudio machen die Kurse wie Yoga, Pilates, Wirbelsäulengymnastik etc. einfach mehr Spaß. Mir auch 😉.
-
Also für mich zählen Gewürze nicht zu den 5 Zutaten, mit Salz, Pfeffer, Paprika wären das sonst ja schon drei
. Proteinreich und lecker finde ich auch immer ein Omelett mit Pilzen oder Käse und Schinken oder Tomaten /Paprika. Der Fantasie sind hier eigentlich keine Grenzen zu setzen. Für 2 Personen nehme ich meistens 3 große Eier, für 1 Person - 2 Eier. Mein Tipp: nen Löffel gutes Chilli Crisp verfeinert so gut wie jedes Essen (wenn man es scharf mag 👌). LG Mona
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“