Gleich gibt es Rösti aus Kartoffeln und Möhren mit gebratenen Champignons und Käse überbacken und dazu Tomatensalat mit Ei 😋. Da freu ich mich schon drauf 😀.
Beiträge von Mona
-
-
Sooo gesund wie bei dir Mona sieht’s bei mir nie aus. 🫣 Kaninchenfutter ist so gaaaar nicht meins. Und das ganze zubereite… da bin ich auch nicht der Typ für. 😉😂 Das ist auch nicht die Regel bei mir...
Zubereitet war das Ganze in wenigen Minuten... Die Eier 7 Minuten gekocht haben noch am längsten gebraucht.
-
Vorab ich frühstücke nicht jeden Morgen. Wenn ich morgens zum Sport gehe, nehme ich oft nur ne Tasse Kaffee und meine Eiweiß Presslinge zu mir. Manchmal auch einen Shake. Ansonsten gibt es unter der Woche mal nen Joghurt mit frischem Obst oder Overnight Oats oder mal etwas Müsli. An Wochenenden darf es dann auch mal etwas mehr sein... Dafür wird dann aber auch erst gegen Abend warm gekocht 😋.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute bereits 60 g Protein intus 💪.
-
High Protein Auflauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, das kann man machen. Ich hab allerdings die Pro-Version. Ob es auch ohne Pro geht weiß ich nicht. Musst du ausprobieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Asiatisch. Gebratene Nudeln mit viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet in Pankopanade aus der Heißluftfritteuse. Ich liebe dieses Teil. 😍.
-
Ich tracke ja bei Yazio meine Kalorien und lag die letzten Monate bei ca. 1500 kcal/Tag. Jetzt hab ich mal geprüft was mit dem Jan Bahmann - Rechner rauskommt 😊. Und siehe da, ich lag gar nicht so falsch. Hab übrigens moderate Abnahme eingegeben. Ich hab mal gehört, dass man nicht unter seinem Grundumsatz essen soll. Wie haltet ihr es damit?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Mittag Rotbarschfilet in Pankopanade mit Broccoli und Pellkartoffeln 😉.
-
Bei uns gibt es kleine Haxen ohne Schwarte (TK Slow-cooked von Aldi) mit Rotkraut und Kartoffelpüree 😋.
-
Harzer Roller ist extrem proteinreich... 1 x im Jahr mach ich Kochkäse nach einem uralten Odenwälder Rezept. Der Harzer Roller ist die Grundzutat dazu. Ich lass ihn dann auch mehrere Tage außerhalb des Kühlschranks liegen bis er so richtig schön vorm weglaufen ist 😂. Das ist enorm wichtig für den besten Geschmack. Leider kommen noch einige sehr kalorienreiche andere Zutaten mit rein, sodass das Endprodukt alles andere als diätkonform ist. Deshalb auch nur einmal im Jahr 😀. Aber auf dunklem Brot mit frischen Tomaten, saulecker 😉 😋. Vermutlich kennt ihr das da oben im hohen Norden gar nicht....
-
Bei mir gab es gerade eine Gnocchi Pfanne mit Minimozzarella und Cocktailtomaten sowie Hähnchenreste von gestern 😋.
-
Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit Hähnchenbrustfilet (gen. Wundersuppe) und eine Hackfleisch-Gemüse-Pfanne 😉.
-
-
-
Lieber Matze, auch ich gratuliere dir natürlich zu deinem tollen Erfolg und freue mich für dich von Herzen 🫶.
LG Mona
-
-
-
-
Hallo Stritzi,
Zur Unbedenklichkeit der mit Süßstoffen gesüßten Getränke im Fitnessstudio kann ich dir jetzt nichts sagen…aber ich kann dir sagen wie ich das handhabe. Da ich üblicherweise auch sonst zuhause keine gesüßten Getränke zu mir nehme, nehme ich mir immer kaltes Leitungswasser mit ins Studio. Das passt für mich 👍 .
LGMona
-
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“