Guten Morgen!
Hast du da ein Rezept für mich? Danke!
Lg
Für 4 Pfannkuchen - mittelgroß
4 Eier
200 g Hüttenkäse
2 EL Dinkelmehl
2 EL neutrales Proteinpulver (bei mir war's More Nutrition Sahne)
etwas Salz, evtl etwas Milch
Im Standmixer oder mit dem Pürrierstab zu einem glatten Teig mixen so dass der Hüttenkäse nicht mehr körnig ist
Den Teig ein paar Minuten ruhen lassen und dann mit etwas Fett (ein, zwei Sprühstöße Ölspray) auspacken.
Die Pfannkuchen werden "spröder" als normale und reißen schneller, also Vorsicht beim Wenden 😉
Je kleiner man sie macht, desto einfacher ist es.
Belegen kann man sie absolut nach Wahl und Geschmack, für süßen Belag einfach das Salz im Teig weglassen