Beiträge von Netti
-
-
Ich bin ja Team täglich wiegen, weil ich Angst vor Kontrollverlust habe.
-
Heute wird es aufgrund der Hitze Hefeklöße (habe vom letzten Mal noch 4 St. im Froster) mit Sauerkirschkompott (selber eingekocht) geben
Hefeklösse gab und gibt es zuhause immer. Die macht mein Vater...sooo lecker 😋. Lasst sie euch schmecken. Bei dem Wetter gehen die bestimmt super
-
Ich habe gestern falsche Bratkartoffeln (aus Kohlrabi) mit Spiegelei serviert. Zum Nachtisch gab es Skyr (Pfirsiche) mit frischer Aprikose.
Und wie haben die geschmeckt, wenn ich mal fragen darf? Geht das gut?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muss heute reichen. Gab gut Mittag und nachmittag bisschen Kinder Schokobons, Ednussflippis. Da hatte ich sooo Bock drauf 🤪. Und nun noch ein paar Vitamine aus dem Garten, frisch geerntet 👏
-
Wassergymnastik ist doch toll. Dann bleibst du dabei. Hauptsache, Du machst ein bisschen was😉👏
-
Heute 50 g Haferflocken in 280 ml Milch gekocht und dazu 30 g ESN whey Protein dark chocolate. Meine Heidelbeeren hatten leider heute früh einen Pelz 😣. Ganz früh gab es schon eine Banane. Heute war mein 2. Tag im Gym, da brauchte ich ne kleine Grundlage.
-
Haferflocken, Kefir, Joghurt oder Skyr mit frischem Obst. Geht morgens gut runter.
Ich bin im Moment auch Team Haferflocken und Erdbeeren oder Blaubeeren 🤩
-
Ach wie schade. Hätte da mehr erwartet. Gerade, weil es ja auch von der Krankenkasse beworben und bezahlt wird.
-
Bei 28C wäre mir das wortwörtlich zu heiß, um den Pen ohne Kühlung in der Wohnung zu lagern. Selbst wenn ich ihn nur die offiziellen 30 Tage verwende.
Und das, obwohl ich eh täglich morgens verschiedene Tabletten (Blutdruck, Allergie, Hyposens, Supplemente) nehme und eine weitere Pille da problemlos in den Ablauf einbauen könnte... aber nein, die Pille ist für mich - mit den bis heute bekannten Informationen - keine Alternative.
Meine Spritze liegt im Nachttisch im Schlafzimmer. Da ist es zum Glück nicht so warm.
Gerade, weil ich täglich schon 2 Pillen nehme, hätte ich keine Lust auf noch eine mehr.
-
Toller Artikel. Hätte nicht vermutet, dass es Männern peinlicher ist, zu spritzen statt täglich Pillen zu schlucken. Was mich wundert, ist im Vergleich, dass bei der Spritze Kühlung steht. Ist ja nach Anbruch nur so, wenn man klickt. Kann mir vorstellen dass der evtl niedrigere Preis für viele noch ein Argument wird. Ich persönlich spritze lieber einmal pro Woche und hab dann meine Ruhe. Komme damit prima zurecht.
-
Hier wurde heute im Urlaub mal der Stoffwechsel r🙈. Mittag habe ich vorsorglich weggelassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einen wunderschönen guten Morgen von der Mecklenburger Seenplatte. Ein wenig frisch, aber dafür mit toller Aussicht. Wie meine Freundin immer so schön sagt: wenn ich den See seh, brauche ich kein Meer mehr. 😁👏
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Waldgeist wow, was für eine tolle Zusammenstellung. Vielen Dank dafür 😁👍
-
Barbarin70 super, genau so soll es sein, wenn Wegovy richtig wird 🙏
-
Hey Mauszahn, ich hatte anfangs plötzlich Lust auf Orangen und Äpfel. Fand ich auch total verrückt 😆. Chips interessieren mich bis heute überhaupt nicht mehr. Bei Katzenpfötchen und Kinder Schokobons werde ich nach wie vor schwach und kaufe sie erst gar nicht 🤪. Ich habe für moch das Gefühl, dass sie meine Ernährung einmal komplett zurecht geruckelt hat. Kann gern so bleiben. Der Weg ist schließlich noch lang 😇
-
Hey Mausezahn, toll dass es bei Dir so gut wirkt. Die Portionen werden mit der Zeit wieder größer. Ich konnte anfangs nur max. Näne Müslischale voll essen, egal ob Gemüse, Nudeln, Fleisch oder oder oder. Jetzt ist es wieder mehr. Deswegen finde ich es so wichtig, diese Anfangszeit zu nutzen und auf passende Lebensmittel umzusteigen, solange es einem leicht fällt. Dann hat man sich dran gewöhnt, wenn die Portionen wieder etwas mehr werden.
Ich habe es auch lange nicht erzählt, dass ich Wegovy nehme und hab dann einfach aufgehört, wenn ich satt war und den Rest eingepackt. Hab dann auf Nachfrage auch einfach gesagt, dass ich heute schon satt bin. Hat niemand nachgefragt. Alkohol war bei mir nie ein Thema, gab es eher selten. Aber ich habe gelesen, dass die Medis das Verlangen darauf auch dämpfen. Wenn du keine Lust drauf hast, trink einfach nicht. Dann gibts halt ein stilles Wasser. Wenn du kein Verlangen danach hast, nimm es einfach hin. Die Qualität eine Mädelsabend hängt nicht am Aperol 😉
-
NannyOgg das ging mir auch so. War ganz überrascht, als ich den Begriff das erste Mal gelesen habe und plötzlich ergab alles einen Sinn. Das war, glaube ich, auch der Moment, dass ich mich für die Abnehmspritze entschieden habe. Bin so froh, dass es dann auch so gut angeschlagen hat.
-
Ich esse tatsächlich auch sehr wenige Kohlenhydrate seit Wegovy und trinke fast nur Wasser, statt vorher viel Cola. Scheint der gamechanger zu sein 😁👏
-
Wir hatten heute Mittag eine kalte Gurken-Joghurtsuppe. Heute Abend gibt es Zucchini-Corn-Fritter mit Kräuterquark 😋.
Darf ich mal fragen, wie du die Gurkensuppe machst?