Beiträge von Netti
-
-
Heute Feta aus der HLF mit Honig und Thymian an frischen Erdbeeren und magerem Schinken. Die Erdbeeren garniert mit einem Hauch von Olivenöl und Balsamicocrem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. e -
Zum Abendessen gab es heute die 2. Hälfte Rindersteak, hab mittags nur ein halbes geschafft. Kleingeschnitten und angebraten, dazu gebratenen grünen Spargel und Erdbeeren. Als Dressing ein bisschen Olivenöl, Balsamicoessig und Honig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Da hänge ich mich mal mit dran. Hab auch nichts gefunden 🤓
-
Gewöhnungsbedürftig aber interessant. Kann man ganz gut mal essen. 🤩
Kalorientechnisch suoer. Hatte 179 g Erdbeeren, 1/2 Packung Mozarella Mini Kugeln light und Balsamicocreme. Ca.200 kcal.. bisschen wenig Eiweiss, bei den kcal hötte ich wohl auch alle Kugeln essen können.
-
Heute mal ein kleines Experiment. Hab neulich gelesen Erdbeeren mit Mozarella und Balsamico sollen ganz toll schmecken.. Mal sehen, ob ich das bestätigen kann.
-
Ich nehme weit November 2025 Wegovy. Bin auf Anraten meiner Hausärztin mit 0.5 eingestiegen. Fing gut an, aber nach 3 Wochen kamen Hunger und vor allem foodnoise wieder, daher habe ich auf 1.0 erhöht. Da bin ich dann 15 Wochen geblieben. Die letzten 3/4 Wochen lief es dann nicht mehr so gut, das Gewicht schwankte hoch und runter, ich hab mehr und wieder ungehindert Sachen gegessen. So richtig konnte ich das nicht einordnen, aber nach der Zeit die nicht so gut lief, habe ich hoch dosiert.
Von 1.0 auf 1.7 erschien mir zuviel auf einmal, daher habe ich auf 1.35 erhöht, also die halbe Dosis. Damit läuft es wieder gut und ich bleibe erstmal da, solange es funktioniert.
Danke für den.tollen Artikel, Matze. Finde vieles aus meinen Monaten mit Wegovy wieder.
LG Netti
-
Das kann ich mir sehr gut vorstellen 😄. Das ist doch echt genial, oder? Und dabei hast du dann gleich noch wertvolle Makro- und Mikronährstoffe zu dir genommen 🥰
Ja genau. Schnell gemacht, meln Mann mag sie auch, reicht noch für den nöchsten Tag. Viel Eiweiss und Gemüse, wenig Kohlenhydrate, trotzdem lecker. Einfach perfekt für mich 😁
-
Mir reicht tatsächlich ne Müslischale voll und ich bin pappsatt.
-
Hast da mal ein Bild zu?
Ich würde aber für MICH die Zucchini weglassenGeht bestimmt auch mit anderen Gemüsearten. Ich mag Zucchini gern als Füllmaterial 🤭
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja schonmal im Topfgucker meine leckere Hackpfanne gezeigt. Ist eine Kreation mit ChatGBT,. Hab ich nun schon ein paarmal gemacht. Schmeckt auch meinem Mann sehr gut. Reste kann man prima am nöchsten Tag essen. Zu neudeutsch gut für mealprep ,😋.
Da ich das Rezept für eine Freundin aufschreiben sollte, kann ich es ja auch hier mal hochladen. Die Nährwerte sind auch dabei.
-
Toller Artikel, vielen Dank. Ich kann mir gut vorstellen, dass es preislich und bei Spritzenphobie für viele interessant ist. Für mich persönlich wäre die Pille eher nichts. Mich nervt schon die tägliche Einnahme von L-Thyroxin und Metformin. Da finde ich einen Piks pro Woche deutlich charmanter. Ich denke auch, dass Nebenwirkungen besonders im Magen Darm Bereich beim spritzen geringer sind.
Ansonsten können die Pillen von mir aus sehr gern kommen, hab einen Minibetrag in Höhe der Kosten einer Spritze MJ und Wegovy jeweils in einem kleinen Aktiendepot. Das freut sich seit Tagen und bestimmt noch mehr, wenn die Zulassung durch ist 🤭🤭
-
Welches MHD haben die Pens denn, wenn sie unangebrochen im Kühlschrank liegen? Schätze mal 1 Jahr?

Mein letzter hat 02/2028 als MHD. Hab ihn vor ca 1 1/2 Monaten gekauft
-
Für mich gab es heute Kaftoffel Höhnchenauflauf aus dem Airfryer a la ChatGBT. An der Würze muss ich noch ein bisschen feilen, ansonsten ganz lecker 😋
-
-
-
Mein Abendessen: Zuchhini, Paprika, Zwiebeln, Orzo Nudeln, Feta light und Gewürze. Lecker und schnell gemacht..1. Versuch.
-
Hier neulich Feta.mit grünem Soargel aus der HLF, spargel musste weg. War aich sehr lecker. Bisschen Honig und Thymian auf den Feta Light. Tolle Kimbi mit dem Spargel