Guter Tipp vielleicht kann man edamame auch selber rösten?
Teste ich mal
Beiträge von Petra74
-
-
Ja genau aus der Dose abspülen und trocken
Mit Gewürzen und etwas Öl marinieren (ich nehme magic dust) und 20 min 180 grad in die Hlf -
Super leckere selbstgemachte geröstete kichererbse
-
Hier gibt es heute grüne Soße mit Kartoffeln und Ei
-
Hier gibt’s heute Reste
-
Ich mag hier die echt gern
-
Hier gibt’s heute Hähnchencurry
-
Wir hatten gestern eine chinesische gemüsepfanne mit Reis
Heute gibt’s Eier mit Räucherlachs, Avocado, Tomate, Gurke -
Heute habe ich die mitgenommen
Auch sehr lecker
-
Gibt es übrigens bei Rewe
-
-
Ich hab mir gestern ein Tütchen Ahead low Sugar Gummis saure colafläschen
50 g haben 72 kcal
Ich find sie ganz lecker -
Bei uns gibt es borschtsch
-
Wirklich frühstücken tue ich auch nur selten
Ich fange um sechs an zu arbeiten und gegen 10 hab ich neustes Hunger.
Manchmal späterIch bezeichne also einfach mal meine erste Mahlzeit als Frühstück … Uhrzeit unabhängig …
Da gibt es meistens over night oats oder chia Pudding in verschiedenste Variationen -
Boah auch lecker. Ich kenne das als Cheeseburgerrolle aus der Uschi.
Mir hat es gar nicht geschmeckt 😔
Heute gibt’s Blumenkohl Bolognese -
Her gibt eine big Mac Rolle
-
Ich hatte heute Gemüse Auflauf
-
Kann man bei Yazio eigentlich auch eigene Rezepte eingeben und dann davon Portionen berechnen?
kenn ich von fddb und irgendwie fehlt es mir -
Bei mir gibt’s heute Reste
Und für morgen koche ich eine Käse Lauch Suppe -
Ich liebe unsere Hlf
Wir hatten gestern ein ganzes Hähnchen (reicht bei uns für 2/3 Mahlzeiten) und Kartoffelspalten
Heut gibt’s kräuterseitlinge mit Spargel
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“