Hallöchen, ich habe mir die gerösteten Edamame-Bohnen von KoRo bestellt und muss sagen, dass die echt lecker sind. Kann man ungefähr mit Pistazien vergleichen. 750 g kosten bei Amazon 12,50 €. Und wenn man immer nur 10 oder 20 g isst, hält die Tüte ein paar Wochen.
Die hier so oft angepriesenen SMAP Proteinpillen hatte ich auch vor kurzem bestellt und werde das mit Sicherheit nicht nochmal machen. Die sind sowas von ecklig und stinken, ich muss mich jedes Mal überwinden.