Zum Thema Vitamin D - einfach raus gehen und zusätzlich in den dunklen Jahreszeiten ein Vitamin D Depot nutzen. Einfach auf die Natur vertrauen und in diesem Fall die Sonne machen lassen.
Ich glaube wir versteifen uns zu sehr auf irgendwelche Ergebnisse. Früher war Ei = Cholesterin übrigens ganz böse.