Wir machen uns heute Abend schnell nur ein paar Fischbrötchen.
Beiträge von Diane
-
-
Zum Thema Vitamin D - einfach raus gehen und zusätzlich in den dunklen Jahreszeiten ein Vitamin D Depot nutzen. Einfach auf die Natur vertrauen und in diesem Fall die Sonne machen lassen.
Ich glaube wir versteifen uns zu sehr auf irgendwelche Ergebnisse. Früher war Ei = Cholesterin übrigens ganz böse.
-
-
Hier gab es gerade nur Quark und jetzt muß ich zur Arbeit.
Ich liebe Quark --> Ich habe in 2h Feierabend - und ja ich habe die Freiheit zu arbeiten wie ich will
-
kleine Haxen ohne Schwarte
Habe ich meinem Mann auch 2 Tage lang serviert. Er liebt Haxe (mit Schwarte). Ich kann dem leider so gar nix abgewinnen, aber natürlich koche ich ihm mal 1 / 2 Eisbeine und gebe die dann in die Uschi zum föhnen. Ich begnüge mich dann mit den Beilagen
-
Hier gibt’s heute Chili con carne
Habe ich auch noch im TK - sehr lecker
-
Heute mache ich belegte Laugenstangen nach Flammkuchen Art aus der HLF.
-
-
Okay das ist Geschmacksache, aber alleine der Geruch
Kann ich total nachvollziehen
-
Bei mir gab es gerade eine Gnocchi Pfanne mit Minimozzarella und Cocktailtomaten sowie Hähnchenreste von gestern 😋.
Sehr lecker

-
Was kocht Ihr heute Leckeres ?
Ich bin gespannt.Bei mir gibt es heute gibt es HotDog [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7d/1/16/1f32d.png].
Garnitur sucht sich jeder selber aus. Ich mag ihn am liebsten mit der dänischen Remoulade, dänischen Gurken und Röstzwiebeln.
P.S. Ab morgen soll sich Deutschlandweit die gelbe runde Kugel am Himmel wieder sehen lassen
-
Pizza ähnlich, klappt übrigens auch mit Reispapier 🍕
Reispapier kurz in Wasser einweichen, belegen nach Belieben, mit Öl besprühen, in der HLF 180 Grad (je nach Gerät) 10 min -15 min "fritieren". Wenn keine HLF vorhanden, dann ab in den Ofen Umlauft 200 Grad 10 min, oder man macht sich das in der Pfanne. Minimal mit Öl einsprühen, eine Seite fertig braten, zusammen legen, drehen wenden, fertig brutzeln.
Der Fantasie sind hier echt keine Grenzen gesetzt.
-
-
Guten Morgen und einen gelungenen Wochenstart wünsche ich Euch.
Der Frühling läßt nun auch nicht mehr lange auf sich warten und steht bereits in den Startlöchern . Freut Ihr Euch auch schon so darauf ?Bei mir steht heute Soljanka auf dem Plan. Ich habe so viele Reste, das muss mal alles weg.
-
Bei uns gab es heute Hähnchenbrust aus der HLF mit Spätzle und Tomatensoße. Nachtisch muss auch immer sein. Kirschskyr mit Beerenmus 🤗
-
Lianae zu versteuerndes Einkommen, also Brutto.
Es heißt in den Steuerfachkreisen, dass es Fälle gab, die abgelehnt worden sind. Hier muss dann ein Widerspruch eingereicht werden, denn es gibt noch laufende Verfahren dazu und die Finanzbehörden haben noch nicht endgültig darüber entschieden.
Momentan hängt man da von der Willkür der automatischen Verarbeitung ab, bzw. bei Auffälligkeiten vom Sachbearbeiter.
Wie hoch deine zumutbare Belastung ist, hängt vom Einkommen und den Familienverhältnissen ab. Dazu gibt es Tabellen im Netz.
-
-
-
Schaut euch mal das Video an. Ich liebe diese Reihe von Dinge erklärt - Kurzgesagt
-
Freitag ist bei uns Fischtag
Heute gibt es Lachsfilet mit Zwiebel, Paprika, Tomate in Frischkäsesosse und Petersilienkartoffeln
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“