So, ich bin jetzt auch dazu gekommen, mir den Bericht durchzulesen.
Starke Worte, starker Typ (im übertragenen Sinne).
Danke für Deinen Bericht, er macht Mut. Mut, durchzuhalten, Mut, weiterzugehen.
Bei mir weiß nur mein Mann, dass ich die Spritzen nehme und drei meiner Kollegen, aber die nur, weil einer gesagt hat, dass er Wegovy nimmt.
Danke auch für das Forum hier, so weiß ich (und die anderen) wir sind viele und es gibt viel zu lernen und auch viel zu erfahren und Unterstützung, auch wenn man sich fremd ist, weil nur ein Name.
Liebe Grüße
Petra