Beiträge von minus.mich

    Heute essen die Kinder mit. Deswegen gibt es auf Kinderwunsch Spaghetti Bolognese.

    Ich achte schon auf die Kalorien und überlege echt ob ich die Spaghetti essen soll. Esst ihr das alles ohne schlechtes Gewissen? Macht ihr für euch eine Alternative?

    Ich habe seitdem ich mich spritze (3 Wochen, heute 4. Spritze) keine mehr gegessen.

    Mache ich mich verrückt und sollte es einfach essen? Ich bin bei durchschnittlich 1550 kcal, trainiere 3 mal die Woche Cardio und Krafttraining im Gym und 2 x die Woche geh ich bequem schwimmen ca 45 minuten.

    Sollte ich in einem anderen Bereich des Forum die Fragen stellen, sagt mir gern Bescheid.

    Sammelst du den selber? Ich gehe zur Zeit durch meinen Garten, pflücke hier und da und schon steht ein Wildkräutersalat auf dem Tisch. Mein Mann fühlt sich schon wie ne Kuh 🐄

    Bei uns gibt es heute Pizza (gekaufter Teig, aber selber belegt)

    Hey

    Nein, dazu fehlt mir ein grüner Daumen.

    Habs letztes Jahr mit Gurken und Tomaten versucht. Das war schon gar nicht so einfach für mich 🤣

    Hier gibts heute

    Alaska Seelachs paniert (ist noch gar nicht Freitag)

    Vermutlich mit Reis (wenn ich noch welchen zuhause hab)

    bunten Salat (darauf freue ich mich am meisten)


    Was könnt ihr heute empfehlen?

    Heute auf dem Speiseplan im Casa minus.mich

    • Kartoffeln mit Knoblauch (Airfryer) (Olivenöl wird ein wenig angesprüht)
    • Gemüse aus dem Airfryer (Zucchini, Paprika, Zwiebeln und das was sonst noch so da ist)
    • Hähnchengeschnetzeltes à la Gyros
    • Klecks Tzatziki (aus griechischem Joghurt (2%) Knoblauch mit Dillspitzen Salz Pfeffer)

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“