Heute essen die Kinder mit. Deswegen gibt es auf Kinderwunsch Spaghetti Bolognese.
Ich achte schon auf die Kalorien und überlege echt ob ich die Spaghetti essen soll. Esst ihr das alles ohne schlechtes Gewissen? Macht ihr für euch eine Alternative?
Ich habe seitdem ich mich spritze (3 Wochen, heute 4. Spritze) keine mehr gegessen.
Mache ich mich verrückt und sollte es einfach essen? Ich bin bei durchschnittlich 1550 kcal, trainiere 3 mal die Woche Cardio und Krafttraining im Gym und 2 x die Woche geh ich bequem schwimmen ca 45 minuten.
Sollte ich in einem anderen Bereich des Forum die Fragen stellen, sagt mir gern Bescheid.