Beiträge von Sausebärin
-
-
-
-
Steht sch
Steht doch in den Nutzungsbedingungen. Die haben alle Akzeptiert die hier im Forum angemeldet sind. Die habt Ihr ja bestimmt alle gelesen bei der Registrierung 😂
Es ist aber auch so das die Artikel öffentlich sind. Klar könnte man da jetzt irgendwo bei irgendwem Beschwerde einlegen, aber wofür? Das ist nur wieder Stress, Ärger , stiftet Unruhe usw.
Wir hatten hier schon eine turbulente Zeit, dass möchte ich so nicht wieder. War schon fast soweit zu sagen, "Scheiß was aufs Forum". Aber die Unterstützung von euch, mein innerer Monk und mein Helfersyndrom haben mich dazu bewegt doch weiter zu machen.Du hast ja zweimal was geschrieben auf dem Blog, wurde aber gelöscht.
Vielleicht sollten wir uns alle einen Spaß daraus machen und was dazu schreiben, da hat er genug mit löschen zu tun 🤣
-
Hallo Sausebärin,
Für mich war die Spritze der absolute Gamechanger. Ich habe seit Dezember 18,6 kg Fett verloren. Auf der Waage sind es 14 kg.
Ich wünsche dir viel Erfolg
LG Heike
Danke
-
Danke Matze für den tollen Bericht und ich bin froh hierher gefunden zu haben.
Ich habe zwei Knie-Teps, bei mir Rheuma bedingt, deshalb kenne ich es zu gut.
Ich werde auch erstmal nur meinen Mann und den Kindern nähere Infos geben, der Rest weiß, dass ich seit 1,5 Jahren zu einem Adipositas Zentrum gehe.
Auch ich hatte Anfangs Vorurteile gegenüber den 💉 , aber dass ist wie bei allen anderen, mangelhafte Information,(der einfache Weg😉 etc. ).
Ich komme gar nicht mehr aus dem Lesen heraus🙈, soviele tolle und interessante Beiträge finde ich hier.
Danke Danke, Danke
-
Ja, leider ist es so und kennen doch die meistens, die ihr Leben lang damit zu kämpfen haben.
Abnehmen ist an sich einfach, dass schwierige ist das Gewicht dauerhaft zu halten.
Habe das Optifast 52 Programm gemacht und auch da ganz klar, nehmen die meisten anschließend wieder zu, die nicht darauf achten und ihren Lebenstil nicht angepasst haben.
-
-
Ist die App empfehlenswert?
Bin neu hier.
Hatte bei Facebook schon mal jemand empfohlen.
-