Beiträge von Sausebärin
-
-
Ich bin ja Team täglich wiegen, weil ich Angst vor Kontrollverlust habe.
Ich auch
-
Uns war zu warm.
Da gab es Melonen-Feta-Gurkensalat.
-
Sehr gutes Interview, müssten viel mehr Menschen gehört haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.
-
-
-
Ich hatte Grillgemüse mit burrata und hab grade zwei Schalen mit Quarkauflauf in den Ofen geschoben .
Meal prep fürs büroWie machst Du den Quarkauflauf?
-
Am ende dreht es sich doch alles nur um das Geld, Ob ich jetzt für den Mounjaro Pen offiziell in der Apotheke für fast 500€ kaufe, oder ich bekomme eins auf dem Graumarkt für 120 Euro.
Mag sein, aber an meiner Gesundheit spare ich zumindest nicht.
-
You Tube gibt es schon ewig, da kann man Videos und Podcast hochladen und auch tausende anschauen.
Ist für alle Themen was dabei, zb Hunde, Pferde, Abnehmspritzen, etc.
Hatte letztens mir noch einige alte Tennis Videos von Steffi Graf dort angesehen.
-
Ich tracke ja bei Yazio meine Kalorien und lag die letzten Monate bei ca. 1500 kcal/Tag. Jetzt hab ich mal geprüft was mit dem Jan Bahmann - Rechner rauskommt 😊. Und siehe da, ich lag gar nicht so falsch. Hab übrigens moderate Abnahme eingegeben. Ich hab mal gehört, dass man nicht unter seinem Grundumsatz essen soll. Wie haltet ihr es damit?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da Du Jan Bahmann erwähnst, durch Zufall heute Nacht gehört, er hat in einem Podcast (MichaelasWelt) einen Kommentar geschrieben, dass quasi zuviel Werbung mit der 💉 gemacht wird und man doch bitte mit Ernährungsumstellung abnehmen soll.
Für mich liest sich das so, dass er weniger Kunden dadurch bekommt, zumal man hört, dass das Programm auch nicht billig sein soll🤷🏼♀️.
Der Kommentar:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Michaelas Antwort:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich esse im Schnitt zwischen 1400-1600 kcal.
Komme leider auch nicht immer auf alle Makros 😫.
Süßes esse ich seit 4 Wochen nicht mehr, noch nicht mal Marmelade.
Ich esse aktuell meist auch nur 2 Mahlzeiten, selten 3.
Schwankungen habe ich auch, aber bei dem Wetter, hier wieder warm, habe ich auch sofort Wassereinlagerungen.
Ich nehme meist, erst Richtung Spritzentag (Mittwoch) ab.
Deine Abnahme ist doch super, gesund sind 0,5-1 kg pro Woche.
Anfangs nimmt man mehr ab und dann pendeln es sich ein.
-
Habe das gerade entdeckt:
Einschätzung zur „Abnehmspritze“:
Zusammenfassung des Artikels „Metabolic Therapy for Lipedema: Can Tirzepatide
Overcome the Treatment Gap?“ von Viana & Câmara (2025), sowie die fünf wichtigsten Punkte stellen wir euch heute in der Graphik vor.Ihr findet das Infoblatt auch auf unserer Homepage!
#lipödemmutmacher #lipödem #füreinebedarfsgerechteversorgung #lipödem #lipödemcommunity
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist auch sehr süß aber mit mehr Wasser geht es. Schmeckt für mich wie diese Kirschlollis.
Ich denke diese ganzen Sachen schmecken schon irgendwie künstlich, manche mehr, manche weniger.
Ich benutze ja zusätzlich auch die Smap Presslinge.
Die Zutaten findest Du hier:
https://www.everydays.de/collections/alle-produkte/products/smap-drink?_pos=2&_fid=65b7a0477&_ss=c
-
VIEL Wasser, Ingwer, Saft von 1,5 Zitronen, 1 EL Apfelessig mit Gewürzen > so ist er ohne Androhung von irgendwas für mich trinkbar.
Lach - aber aus einem lächerlichen halben Liter werden so ratz fatz über 3 Liter

Ich trinke ja mittlerweile den Smap Drink Kirsche auf Empfehlung von Matze täglich und zwischendurch gibt es auch ein ähnliches Getränk wie Deins:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sagt mir Yazio auch, was man verbessern könnte.
-
Grad im Moment Sausebärin ,ich war mit einer Freundin abends essen, bin pappsatt, ich habe heute Nachmitag für Männe und Sohn zwei FETTE apfeltaschen gekauft, komme ich vom Essen heim, gehe in die Küche,liegen beide Taschen unangerührt da! Das ist schon doof wenn im Haushalt 2 Personen leben mit sehr gutem Stoffwechsel und man selber " muss" aufpassen,richtig fies ist das:-)
Ja, das kenne ich.
Mein Mann hat auch zuviel Gewicht und die Kinder müssen aufpassen.
Aber bei uns essen eher die Erwachsenen was süßes😫.
Die Kinder(18/23) sind sehr diszipliniert, essen viel Wey Protein, Isoclear, Morefans🙈, gehen ins Fitti.
Mein Sohn hat als Teenager 30kg abgespeckt mit weniger essen und macht seitdem Kraftsport.
-
-
Ernährung Plus – Der FoodCast. Folge #61: Abnehmspritze
Grundlegende Information für Menschen, die noch nichts oder nicht viel vom Thema wissen.
Werde ich heute Abend beim Fußball hören🤣.
Mist heute ist keiner 🙈.
Ich gehe gerne ins Stadion aber täglich im TV brauche ich es nicht, im Gegensatz zu meinem Männe😉.
-
Mein Pen ist im Kühlschrank, ich spritze übrigens ohne Aufwärm Pause. Irgendwie bin ich bei den Mäusemengen die ich da (wg Klicken) injiziere immer skeptisch, ob da auch was ankommt. Durch den kleinen Kälteschock habe ich wenigstens ein positives "drin" feedback
Ich nehme es auch raus, lese die Beschreibung (Anfänger) und spritze dann.
Null Probleme.
P.S
Kenne es aber von meinem Rheumamittel, was extrem brennt, egal wie lange es aus dem Kühlschrank ist.
Da ist schon Überwindung bei, es zu spritzen