Beiträge von ClaraKel
-
-
Du hättest mal besser recherchieren sollen was compounded Pillen sind. Dann wüsstest du dass das in Europa niemals möglich sein wird.
Ich habe nicht so viel Zeit wie Du. Ich muss noch arbeiten, der Hund will bewegt werden und der Haushalt macht sich nicht von alleine. Bis eben wusste ich nicht was compounded Pillen sind und jetzt musste ich auf die schnelle google bemühen. Nett, in einem Forum, wäre gewesen, wenn Du statt zu poltern, eine Erklärung geschrieben hättest. Denn gewöhnlich ist ein Forum genau dafür da. Zum Austausch, zur Ergänzung von Informationen und zur Wissensweitergabe.
Gut, manchmal auch nur zum Spaß haben, zum Blödsinn austauschen oder für Kochrezepte. Das hier ist keine Fachzeitschrift, wo nur der Chefredakteur Wissen weiter geben soll. Wenn Du etwas besser weisst, dann schreib das doch einfach und polter nicht rum.
Bei mir wärst Du übrigens auch schon gesperrt, nämlich als Du den Admin der Lüge bezichtigt hast.
-
dass Menschen drauf wetten, wer in einem bestimmten Zeitraum mehr abnimmt, um richtiges Geld.
Echt? Ich glaube manchmal, ich lebe in einer anderen Welt.Aber, das Leben ist kein Wettbewerb und kein Wettkampf (sollte es zumindest nicht sein), und da ist es nicht anrüchig, sich die Sache leichter zu machen bzw. etwas überhaupt erst möglich zu machen.
Diesen Satz unterschreibe ich mal.
Ich habe nur ein paar Kolleginnen von der Spritze erzählt. Zwei kennen meinen Leidensweg in Bezug auf Gewichtsabnahme, bzw, Nichtgewichtsabnahme, den anderen auf Nachfrage, weil ihnen mein Gewichtsverlust aufgefallen ist.
Allerdings habe ich auch immer erklärt, dass es eben kein Lifestyleprodukt ist, sondern ich die Spritze wegen meiner Diabetis bekomme und die Abnahme ein Nebeneffekt ist. Alle anderen geht es schlichtweg nichts an. Denen habe ich auch nie was von meinen anderen Medikamenten erzählt.
-
Ich finde ein Zitat als Verweis auf eine konkrete Antwort bei mehreren Kommentaren übersichtlicher. Aber wohl Ansichtssache - dich nervt es und ich finde es übersichtlicher. Vielleicht finden wir trotzdem eine Co-Existenz zwischen der guten und dunklen Macht.
Ich habe den Sinn des Vollzitates unter dem Beitrag auch nicht verstanden, verstehe auch nicht was daran übersichtlicher sein soll.

-
-
Aber weiß jemand, wie groß sein Anteil daran wirklich ist?
warum steht in den Medien ständig einer als „der Erfinder“,
Vielleicht deswegen?
ZitatOhne Tschöp wäre der Erfolg der Abnehmspritze von Eli Lilly kaum denkbar.
Aus dem Artikel der Wirtschaftswoche.