Beiträge von Mona

Masse wie beschrieben 20 Minuten bei 180 Grad stocken lassen. Dann mit den restlichen Zutaten belegen, einrollen und in zwei Hälften teilen wie ein Wrap. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Stell ich mir sehr lecker vor. Vor allem ist es sehr proteinreich! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich finde Krafttraining für Männer und Frauen elementar wichtig. Gerade im Alter ist es extrem wichtig dem Muskelabbau entgegen zu wirken. Schließlich wollen wir doch eigentlich alle so lange wie möglich körperlich und geistig fit und leistungsfähig bleiben. Ich mache jedenfalls 2 x wöchentlich Krafttraining. Den meisten Frauen im Fitnessstudio machen die Kurse wie Yoga, Pilates, Wirbelsäulengymnastik etc. einfach mehr Spaß. Mir auch 😉.

Also für mich zählen Gewürze nicht zu den 5 Zutaten, mit Salz, Pfeffer, Paprika wären das sonst ja schon drei ;). Proteinreich und lecker finde ich auch immer ein Omelett mit Pilzen oder Käse und Schinken oder Tomaten /Paprika. Der Fantasie sind hier eigentlich keine Grenzen zu setzen. Für 2 Personen nehme ich meistens 3 große Eier, für 1 Person - 2 Eier. Mein Tipp: nen Löffel gutes Chilli Crisp verfeinert so gut wie jedes Essen (wenn man es scharf mag 👌). LG Mona

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“