Beiträge von stritzi1968

    In meinem Studio habe ich eine flat für alles. So kann ich mich auch am Getränkeautomaten ganz nach Lust und Laune bedienen. Was mir aber auffällt ist, dass dort alle Getränke zuckerfrei sind, was grundsätzlich ja auch gut ist aber eben künstliche Süßstoffe verwendet werden. Jetzt frage ich mich, ob das nun auch in Richtung Softdrinks geht und ich eher auf einfaches Wasser zurückgreifen soll oder ob diese künstlich gesüssten Getränke unbedenklich sind. 🤔

    Wie ist eure Erfahrung damit?

    Seit ich gezielt Krafttraining mache habe ich danach massive Störungen meines Schlafes. Konkret ist mir danach sehr sehr warm. Nachts muss ich mehrfach die Bettdecke wenden und werde wach weil mir so warm ist. Der Körper verbrennt , das ist mir schon klar aber dass es meinen Schlaf so beeinträchtigt stört mich schon gewaltig. Geht's euch auch so oder hat jemand eine Idee, wie ich das regulieren kann?🙏

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“