Respekt Matze!!!
Trotz soviel Gegenwind das Ziel zu verfolgen.... Deine Geschichte spiegelt sicher Teile des eigenen Leidensweg vieler Forumsmitglieder wieder!
Starke Leistung! Du bist in jeder Hinsicht Vorbild, Motivation und Motor nicht aufzugeben.
Danke für deine Arbeit - danke für diese tolle Platform.