Beiträge von Olivia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Information ever!!

Mir ist aufgefallen, dass yazio nur noch lobt. Früher kamen teils nervige Empfehlungen, die alle in Richtung: "Iss noch weniger" gingen. Heute wurde ich sogar dafür gelobt, dass ich mir eine Kugel Eis "gegönnt" habe. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Also mich nerven die Kommentare, weil wirklich 0815!

Haben Mangos ein "gutes" Fett?

Erdbeeren sind zu süss. Hüttenkäse zu salzig. Fisch schmeckt bitter. Rindfleisch ist bäh, weil süßlich. Das könne ich jetzt ewig so weiter machen. Mein Geschmackssinn ist gerade total verbogen. Essen schmeckt anders. Was aktuell noch gut geht, sind Eier, Kartoffeln und Brot. Ich hatte das in den ersten Monaten nicht. Körperlich bin ich ok, sagt mein Arzt. Ich habe jetzt meine Nahrungsergänzung erhöht. Habe ein Whey geholt, das ganz neutral ist und mit nichts geküsst. Und trinke mehr. Ich hoffe, das hilft.

Ich kenne das sehr gut, wenn alles viel zu süß schmeckt! Hoffentlich kannst du dein Essen bald wieder genießen!

Könntest du mir bitte dein neutrales Wheyprotein verraten, ich bin leider noch nicht fündig geworden. Liebe Grüße von Claudia

Oki. Schade. Allgemein finde ich es wirklich praktisch mir, für mich, wichtige Artikel auszudrucken. So kann ich mir darauf Notizen machen, und merke mir Sachen einfach viel schneller.
    Und aufm Computer hab ich einen extra Ordner den Artikeln, die mich interessieren, zum immer schnell nachlesen.
    Aber ich bin da bestimmt auch die einzige… 😉

Lieber Matze,

schön, so ein ehrlicher und ungeschönter Bericht! Dafür, dass es im letzten Jahr so schwierig für dich war, hast du einen immensen Erfolg erzielt. Gratuliere dir ganz herzlich zur neu gewonnenen Lebensqualität!

Ich möchte mich für das, von dir gegründete Forum bedanken und die vielen, für uns zusammengefassten Artikel, die den neuesten Wissensstand der Adipositas Therapie darstellen. Auch, wenn das einen Nörgler stört 😉- die Quellenangaben sind am Ende des Textes zu finden, so wie es sich gehört!

Ich bin froh, dieses informative Forum gefunden zu haben. Weiterhin alles Gute, Olivia

Lieber Matze,

danke für die Info!

Sowohl Nacken- als auch Schulterschmerzen und in den Beinen und Gesäß (ziehende Schmerzen). Habe an einen grippalen Infekt bzw. ausstrahlende Schmerzen der Lendenwirbelsäule gedacht. Na, jetzt weiß ich die Ursache und ich werde mir noch weitere Elektrolyte besorgen - Magnesium nehme ich schon. Und ja, wenn ich darüber nachdenke, in Zusammenhang mit den ersten Tagen nach der Injektion.

Ist äußerst unangenehm und ich hoffe ,dass sich das legt. Bin in der 12. Therapiewoche mit 3,3 mg Mounjaro.

Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße von Olivia

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“