Erdbeeren sind zu süss. Hüttenkäse zu salzig. Fisch schmeckt bitter. Rindfleisch ist bäh, weil süßlich. Das könne ich jetzt ewig so weiter machen. Mein Geschmackssinn ist gerade total verbogen. Essen schmeckt anders. Was aktuell noch gut geht, sind Eier, Kartoffeln und Brot. Ich hatte das in den ersten Monaten nicht. Körperlich bin ich ok, sagt mein Arzt. Ich habe jetzt meine Nahrungsergänzung erhöht. Habe ein Whey geholt, das ganz neutral ist und mit nichts geküsst. Und trinke mehr. Ich hoffe, das hilft.
Ich kenne das sehr gut, wenn alles viel zu süß schmeckt! Hoffentlich kannst du dein Essen bald wieder genießen!
Könntest du mir bitte dein neutrales Wheyprotein verraten, ich bin leider noch nicht fündig geworden. Liebe Grüße von Claudia