Vor der Spritze hatte ich ein tolles Coaching, unter anderem haben wir anhand der Blutwerte, Gewicht und Körperzusammensetzung unseren individuellen Kalorienbedarf ermittelt und anhand vieler Faktoren und Formeln unser Defizit und die Verteilung auf die Nährstoffe berechnet. Raus kamen Gramm-Angaben. Da ich mit Yazio tracke, habe ich an den Schiebern gedreht, bis das passte, bei mir:
33 % Kohlenhydrate
38 % Eiweiß
29 % Fett
In der Realität bleibe ich meist bei den Kohlenhydraten und Eiweiß drunter und hab zu viel Fett. Ich liebe Milch und Käseprodukte, alles schon fettreduziert, aber es ist trotzdem zu viel. Abends nutze ich gerne Nüsse, um verbleibende Kalorien aufzufüllen. Die typischen gesunden Fette widerstehen mir leider, ich mag den Geschmack von Olivenöl nicht und mit Avocado, Mango oder dergleichen könnte man mich jagen🫣
Was bestimmt helfen würde: mich mal wieder in die Küche zu stellen und richtige Mahlzeiten zuzubereiten. Im Moment muss alles nur funktionieren, die Lust am Essen und am Zubereiten ist im Moment total weg😕