Liebe Leute,
ich bin Autor beim Youtube / TV Format “Die Frage” vom Bayerischen Rundfunk. Für eine neue Reportagereihe recherchiere ich gerade zum Thema Abnehmspritzen und Adipositas.
Gerne würde ich dabei eine Person mit meiner Kamera begleiten, die sich nun dazu entschlossen hat, mit Hilfe einer Abnehmspritze an Gewicht zu verlieren. Interessant finde ich dabei die Beweggründe, die psychischen und physischen Folgen des Gewichtsverlust, aber auch der gesellschaftliche Druck mit Stigmatisierung und Diskriminierung von adipösen Menschen.
Da “Die Frage” eine Zielgruppe von ca. 20-35 Jahren hat, sollte der/die Protagonist/in wenn möglich nicht älter als 40 Jahre alt sein, gerne jünger.
Könnte sich von euch jemand vorstellen, dass ich euch bei eurer Abnehmreise begleiten darf? Dann melde dich gerne bei mir per mail an robert.stoeger@br.de oder über whatsapp unter 01590 6841324
Vielen Dank!
Robert