Beiträge von Karoma
-
-
-
-
-
-
mellilein54 .....ich habe eine Insulinresistenz.
Bei mir wirkt Mounjaro sehr gut. Ich bin jetzt nach einem Jahr auf einer Abnahme von 23 Kilo und Spritze 7,5 mg....
Lg
-
Und jetzt noch schnell ein Sauerteigbrot gemacht. Diesmal ganz einfach mit Weizenmehl. Ich freu mich schon, wenn es abgekühlt ist....😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibt es heute gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Kartoffeln.
Paprika, Tomaten und Kartoffeln aus dem eigenen Garten! 😋😋😋
-
Morganna ..... Das muss auch Mal sein. Wenn es dir geschmeckt hat, ist alles gut!
-
Ebony .....ja.....das genervte hab ich wirklich 24/7.
Ich war immer ein Genuß-Mensch. Jetzt nervt es schon, wenn ich überlegen soll.....was koche ich meiner Familie heute zu essen, was kaufe ich ein, was bestelle ich im Restaurant zu essen, was nehme ich mir fürs Büro mit.
Ich esse nicht zu wenig. Ich habe auch Hunger. Es fehlt halt einfach grundsätzlich was.
Wenn ich Lust auf Chips habe, nehme ich eine Hand voll und denke mir dann.....eigentlich schmeckt das nicht....wofür war das jetzt gut.
-
Ich mochte Eier noch nie. Das hat sich nicht geändert. Mich nerven im Moment nicht einzelne Lebensmittel. Mich nervt eher, dass mich Essen generell nervt. Es hat nichts mehr mit Genuss zu tun. Es ist nur mehr Essen.
-
Protagoras .....geht mir genauso....🫣🫣🫣
-
Guten Morgen!
Bei mir gibt es heute gebratenen Lachs mit Kartoffeln. Dazu Gurkensalat mit Joghurt und Mais. Für Junior Hühnerbrust.....der mag beim Fisch nur Räucherlachs.
Morgen steht ein Krustenbraten vom Karee mit Sauerkraut und Semmelknödel am Programm.
-
Und wisst ihr was richtig lecker schmeckt? Kebap-Calzone......
-
Danke......jetzt hab ich Hunger 🫣
Von Zeit zu Zeit darf es gerne Pizza, MC Donalds, und ähnliches sein.
Ich hab mir heute früh eine Jause für die Arbeit geholt. Ich bin nicht an der warmen Leberkäse Semmel vorbei gekommen......meine Arbeitskollegin hat mich angesehen als ob ich vom Mond komme. War lecker.....
-
Hallo,
mein yazio schlägt mir rund 1500 kcal vor. Ich sehe das als groben Richtwert. Es gibt Tage, da bin ich deutlich drunter und es gibt Tage, da bin ich drüber, weil ich Appetit habe, mir das Essen schmeckt und ich halt auch ein Glas Wein oder etwas Süßes mag. Heute bin ich drunter. Ich habe aber gestern gespritzt.....lg
-
Die Kommentare von Müll passen schon. Ich freu mich immer, wenn ich was lese.
Direkte Aussagen sind nicht gleich böse.....lg
-
Ich hab mir die shotsy App geleistet.
Ich hab so den Überblick wie viele Wochen ich schon dabei bin und sehe meinen Verlauf in einer netten Grafik.
Es muss nicht sein.....ich wollte es trotzdem.
Lg
-
Ich muss ehrlich sagen, dass für mich Foundayo die einzig brauchbare Tablette auf diesem Sektor ist.
Das könnte ich mir in der Erhaltung durchaus vorstellen. Ich nehme allerdings nur eine Tablette am Morgen.....
Lg
-
NannyOgg ..... Es tut mir leid, dass es Dir so geht.
Wenn Essen ein Trost war, kann dir die Spritze nur bedingt helfen. Die Wirkung ist, dass du deutlich weniger Hunger hast. Deine "Sucht" (bitte entschuldige das böse Wort) stoppt das nicht.
Ich denke, dass die hier am besten Dein Arzt oder ein Psychologe helfen kann.
Ich drück dich!
Lg