Beiträge von Karoma

Mahlzeit,

Ich habe es schon öfters versucht zu frühstücken.

Ich habe morgens keinen Hunger. Wenn ich trotzdem was essen, drückt mich den ganzen Vormittag mein Bauch. Es ist dann egal was ich esse.....

Ich frühstücke auch im Urlaub so gut wie nie. Bei mir gibt es dann eine Kleinigkeit, wenn ich Hunger bekommen. Dann ist mir aber die Uhrzeit egal. Wie bereits oben geschrieben, kann es dann auch um 10 Uhr eine Tomatensuppe geben.

Mit meiner Energie habe ich da kein Problem. Ich höre aber auf meinen Körper. Auf meine Kalorien komme ich meistens.....lg

Mahlzeit,

Ich trinke in der Früh nur einen schwarzen Kaffee ohne Zucker.

Das Mittagessen ist normalerweise meine erste Mahlzeit. Wenn ich wirklich Hunger bekommen, gibt es eine Kleinigkeit. Ich hab im Büro von streetsoup ein paar Suppen, die sind schnell gemacht.

Mir ist es dann auch wurscht, wenn ich um 10 Uhr meine Tomatensuppe löffle...

Lg

Bei uns gab es heute Faschierte Laibchen, Kartoffelpüree und einen gemischten Salat!

Morgen weiß ich noch nicht....zur Auswahl steht irgendwas mit Hähnchenbrust oder ich mache die Rinds Schnitzel, die ich noch im Kühlschrank habe.....

Momentan planlos. Mein Mann und mein Sohn sagen,.....wir lassen uns überraschen!

Schönen Abend!

Guten Abend,

Bei mir gab es heute Geselchtes Karee (in Deutschland ist das Kasseler) mit Sauerkraut und selbstgemachten Semmelknödeln......

Ich bin jetzt noch satt....

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“