Mahlzeit,
Ich habe es schon öfters versucht zu frühstücken.
Ich habe morgens keinen Hunger. Wenn ich trotzdem was essen, drückt mich den ganzen Vormittag mein Bauch. Es ist dann egal was ich esse.....
Ich frühstücke auch im Urlaub so gut wie nie. Bei mir gibt es dann eine Kleinigkeit, wenn ich Hunger bekommen. Dann ist mir aber die Uhrzeit egal. Wie bereits oben geschrieben, kann es dann auch um 10 Uhr eine Tomatensuppe geben.
Mit meiner Energie habe ich da kein Problem. Ich höre aber auf meinen Körper. Auf meine Kalorien komme ich meistens.....lg