Hörenswertes oder Lesenswertes rund um GLP1 - eure Tipps?

• Würde mich über eure Tipps zu hörenswerten Podcasts und /oder lesenswerten Beiträgen aus der Wissenschaft rund um Glp1 freuen

Ein Podcast, der mir lange in Erinnerung bleibt:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag Beiträge wie

YouTube:

Prof. Dr. Matthias Tschöp Helmholtz bzw. seit 2025 LMU München

Instagram:

Susan Brian MD

Dr. Michelle Gordon

Dr. Spencer Nadolsky

Dr. Wendy White

Dr. Rocio Salas-Whalen

Dr. Daniel Rosen

Was könnt ihr empfehlen?

LG
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    💡gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden☯️

Einmal editiert, zuletzt von Kashew (16. September 2026 um 17:10)

• Kashew 16. September 2026 um 17:09

Hat den Titel des Themas von „Hörenswertes oder Lesenswertes - eure Tipps?“ zu „Hörenswertes oder Lesenswertes rund um GLP1 - eure Tipps?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“