Apps für vegetarische und vegane Ernährung: Empfehlungen gesucht!

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. 😊 Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir bei einer vegetarischen oder sogar veganen Ernährung helfen kann. Ich bin gerade dabei, meine Ernährung umzustellen und möchte sicherstellen, dass ich alle notwendigen Nährstoffe bekomme, ohne Kalorien oder wichtige Bestandteile zu vernachlässigen.

Hat jemand von euch eine App, die ihr empfehlen könnt? Vielleicht eine, die tolle Rezeptideen bietet oder beim Planen der Mahlzeiten hilft? Es wäre auch super, wenn die App mich bei der Verfolgung meines Kalorien- und Nährstoffbedarfs unterstützen könnte.

Ich freue mich schon auf eure Tipps und Erfahrungen und bin für jede Hilfe unglaublich dankbar! 😊

Liebe Grüße,
    Sarah M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“