Männer jetzt mal ehrlich.....

• "....kannste nicht behandeln....." :D

P.S. meiner steht auf sämtliche technische Errungenschaften, die Frau nicht braucht :)

ABER, wir lieben euch :*

VG Diane

Der Kopf wollte schon immer, jetzt macht der Körper mit.

• Offizieller Beitrag

P.S. meiner steht auf sämtliche technische Errungenschaften, die Frau nicht braucht :smiling_face:

Ach da hab ich auch noch ganz viele Baustellen, dafür würde die Sendezeit nicht reichen. Hier steht auch ganz hoch Hifi im Kurs inkl. Plattenspieler, Plattenbörsen, Sammeln und Waschen. Dann kommen noch 3 Fahrräder dazu, wofür man immer was findet zum kaufen.
    Gibt auch hier ganz viele Dinge wo haben einfach wichtiger wie brauchen ist.

Aber gut das Du schriebst das man es nicht behandeln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“