Aber wenn man ehrlich ist, wenn uns Nestlé gehören würde, oder jede andere Firma die alles mit Proteinen anreichert, WIR wären auch auf den Zug aufgesprungen. Why Not.Angebot und Nachfrage...
Beiträge von Ebony
-
-
Ich sehe teilweise coaches, die jetzt umsatteln und Begleitprogramme zu GLP1 anbieten. Denn Sport und Ernährung gehören ja weiterhin zum Programm. Hatte gestern noch so ein abstruses (allerdings amerikanisches) video, wo so Trainer voll auf Leute mit GLP1 Medikation setzen.....
Und die Nahrungsindustrie (Nestle) ist auch schon voll auf den Zug aufgesprungen und bietet entsprechende Lebensmittel an.....Tja ,Nestlé war gleich dabei ......👀
-
Der Eindruck wird tatsächlich erweckt, ich hatte deinen Kommi über Jan Bahmann ja schon gelesen......kann ja sein das der Zuspruch von GLP -1 und die steigende Akzeptanz ( trotz Nadel) das fittness coaching Geschäft spürbar schmälert. Wie darüber in den sozialen Medien geredet wird, weiss ich nicht......
-
......du hast ja schon voll dünne Beine 🤯🥳
-
So die Damen (und natürlich auch Herren), heute geht es wieder zum Krafttraining. Wer macht mit?

Ich ! Schulterpresse inklusive.....aber erst am Nachmittag

-
😂 mich juckt das nicht. Muss ja keine Freundschaften mit alles und jedem knüpfen 😂
Ich hatte das nur am Rande mitbekommen, zieh dir den Schuh nicht an Mir persönlich ist es lieber Menschen mit fundiertes Wissen in einem Forum zu haben ,dazu noch mit Humor gesegnet, als gefährliches Halbwissen durch zu stöbern.
Freunde werden überbewertet:-)
-
… damit es nicht so böse klingt. 😉
Ich habe meinen Namen hier schon mit Bösartigkeit besudelt. Wer Nix hat, kann auch Nix mehr verlieren 😂
Bist jetzt Bösermull? Dann solltest deinen Namen ändern, geht ja so nicht !
Protagoras trotzdem danke für deine populärwissenschaftliche Erklärung,immer gerne gelesen!
-
Ich wollte mir die App auch runterladen und dann die Testversion brauchen. Bei der Anmeldung komme ich immer nur bis zu den Abos und wenn ich die Testversion anklicke, kommt kein "Weiter-Button". Was mache ich falsch?
Oder soll ich halt die Jahresgebühr bezahlen? Pro Jahr wären das Fr. 40.00 und pro Monat wären das Fr. 10.00.
Es nervt mich gerade sehr, dass ich nicht weiterkomme. Vielleicht ist ja hier jemand, der mir helfen kann.
Ging mir mit shotsy genauso, da ich sowieso überhaupt kein App Liebhaber bin und ich wenn App nur auf dem Tablet habe, habe ich es sein gelassen wegen deiner o.g. Anmeldeprobleme, tracke mit fddb und trage alles fein säuberlich in ein Tagebuch ein, geht auch
da weiss ich zwar meinen mj Spiegel nicht im Körper ,aber egal. -
-
Die Klischees gibts nicht nur im Krafttraining und bei Männern gegen Frauen ! Es gibt auch "weiblich" besetzte Kurse im Studio, wo Männer dumm angesehen werden. Mich lässt das mittlerweile total kalt, mit 2 Herren und 20 Damen Aquafit zu machen. Das ist gut bei Rheuma, ich bezahl dafür ... und basta. Ähnlich gehts vermutlich dem einsamen Mann bei Yoga oder Pilates.
Klar, andersrum ist es natürlich genauso ! Danke für die Sichtweise .
-
Justitia von dir würde ich gerne ein Vorher/Nachher Bild sehen
toll wie ambitioniert du bist, an Freihandhantel,denke ich nicht mal, in meinem Milon Zirkel sind die Gewichte glaube ich,je nach Gerät auf 10/15 Kilo eingestellt, in den ersten Wochen dachte ich,ich bräuchte erstmal eine 4 wöchige Reha um mich zu erholen;-)Vielleicht ist das aber auch eine Art Hemmschwelle, man glaubt vielleicht sich lächerlich zu machen wenn man als 55 jährige im Freihantelgehege mitsamt 99% Männeranteil unter 35 Jahren seine 2 Kilo Hantel stemmt.
Aber auch als ich jung war, Geräte ok, Freihantel no go . Klar,behaftet mit Vorurteilen.
-
....die Spritze behandelt leider nicht psychisch. All das was in deinem Kopf drin ist,alle erlenten,konditionierten Verhaltensmuster der letzten Jahre ,Jahrzente ,ist Kleinstarbeit.Drücke die Daumen

-
Jep, scheinbar sind die Wegovy Pillen noch nicht als Hoffnungsträger eingepreist
Eben, das dachte ich mir auch. Na, vielleicht Zahlen durch die Pille nächstes Jahr besser.Novo lässt sich das Stück Kuchen nicht abnehmen:-)
-
Protagoras ach, sieh mal einer an. Interessant!
-
War gerade beim Netto, in meinem gibts das Creapure noch, 14.99/250 g Dose
Danke dir, ich glaube das wir hier irgendwo auch einen Netto haben, muss ich gleich mal googeln...🤗
-
Für hochwertiges Kreatin (Creapure) gibts nur 1 Produktionsstätte: Alzchem, ehemals SKW Trostberg. Die sind gerade heftig ausgelastet. Hintergrund siehe https://www.onvista.de/news/2026/06-0…l-0-10-26517877
Habe soeben versucht Creapure käuflich zu erwerben,gibt es aber nirgendwo online, gibt es gute Vergleichsprodukte?
-
Bei uns gab es Pellkartoffeln mit Wildlachs und Salat ( Spur milder weisser Balsamico mit bisschen Olivenöl) lecker,das liebe ich.
Geschafft habe ich eine halbe ! Pellkartoffeln mit vielleicht 25 Gramm Lachs und 4 Blätter Salat.Pappsatt. Erstaunliches Medikament!🤯🤣
-
Alles anzeigen
Danke für den interessanten Artikel!
Meiner Einschätzung nach kostet die Behandlung meiner Adipositas-Folgeerkrankungen die Krankenkasse deutlich mehr als es die Finanzierung von MJ kosten würde.
Eine Magen-OP wäre dazu wohl von der KK übernommen worden.
Mit einem BMI von 46 zu Beginn der Behandlung mit MJ und diversen Begleiterkrankungen hätte ich evtl. Chance für Kostenübernahme gehabt. Jetzt bin ich sowieso (natürlich zum Glück!) darunter und fiele bereits heraus.
Trotzdem wären die strengen Kriterien analog GB mMn zumindest mal ein Einstieg. Was freilich stimmt: gesundheitliche Begleitung bzgl. Ernährung und Training wäre unabdingbar, nicht jeder kann das in Eigenregie oder nur mit dem Hausarzt machen.
Fazit: für mich käme es zu spät, trotzdem bin ich unbedingt der Meinung, dass der Weg in die Richtung der Kassen-Finanzierung gehen muss.
......es wird grad erstmal diskutiert,bzw mal in den Raum geworfen, bis bei der Regierung wirklich etwas passiert,passieren sollte, die Mühlen mahlen langsam, da haben alle die jetzt hier und heute angemeldet sind, nichts mehr von, die Hürden für die Erstattung werden zudem enorm sein.Da würde ich mir gar keinen Kopf machen Coriris
-
Danke für das Video Sausebärin, sehr interessant und gut erklärt!

-
Was ist den youtu.be ? Liebe Sausebärin,da trau ich mich gar nicht auf den link:-)
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“