Na ja, ich bin quasi kurz vor der Urne. Fühlt sich im Gym aber nicht so an.
Beiträge von Netti
-
-
Tuli.63 Protagoras ihr Küken 🐤 🤪🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na dann kann ich ja nich hoffen. Mein Bauch ist nämlich am widerstandsfähigsten, der gibt gefühlt wenig her.
Bin 1.78 m, für ne Frau also auch nicht so klein und nun ja, bisschen kompakter. Die Geräte stehen teilweise so doch nebeneinander. Das ist eher mein Problem. Aber auch das wird ja besser 🙏
-
Gefällt mir, habe heute morgen auch 1x egym (incl 15 min ergometer) und 1 x aquafit gemacht. "Wann" ist bei uns allerdings nicht beliebig. Heut morgen um 8 waren schon 8 Leutchen mit dem egym + ergometern beschäftigt, sonntags morgens werden das schonmal 15+. Aquafit muß man auch per app reservieren, am besten 5 min nachdem die termine freigeschaltet werden, sonst ist der Kurs voll.
Man sollte nicht soviel Werbung machen....Schlimm oder
? Ich geh gleich um 7 Uhr. Das passt noch ganz gut. Hab schon Angst vorm Jahresanfang...Meist komme ich gut durch meine Geräte. Aber manchmal, so wie heute, muss ich auch mal bei einem warten. Von dem gibt es nur 2 und die stehen so dich, dass ich bei einem bicht reinkommen 🤦♀️ und auf dem anderen war jemand. Alles andere passt ganz gut.
Den hasse ich definitiv 🤣 mach da lieber bis zu 30 Minuten "power walking" so nenne ich das auf dem Laufband. Bei mir sieht es zeitlich auf dem egym Zirkel ahnlich aus wie bei dir Netti 🤗
Puh, da bin ich ja total raus. Cardio bin ich ganz schlecht, aber schon viel besser, als vor einem Jahr. 10 min Liegefahrrad zur Erwärmung ist ok und den Elipsentrainer mochte ich früher echt gern und arbeite mich da ganz langsam wieder ran.
-
Hey Tuli, klingt super. Ich bin seit ein paar Wochen dabei. 10 min warm machen auf dem Liegefahrrad und ganz minimal (jeute 2 min.) Elipsentrainer. Da bin ich über jede Umdrehung froh, die ich schaffe 🤣🤣. Danach habe ich 6 Geräte im egym. Mache da je 2 x 12 Wiederholungen. Bin dann so in 35 min mit allem durch. Passt mir gut, geh vor der Arbeit hin. 2 x pro Woche ist der Plan, in den letzten beiden habe ich dreimal geschafft. Dazu einmal pro Woche Aquagymnastik. Das ist für mich scjon richtig viel. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Dir viel Spass und Erfolg 😃🏋♂️💪
-
Meine Gallenblase habe ich 2004 nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündimg (aufgrund von Gallensteinen) verloren. Weiss jemand, ob man trotudem aufpassen muss? Gallensteine kann man ja leider immer noch in den Gallengängen bekommen, soweit ich weiss
-
-
Das Mädchen war in Australien, glaube ich. Dad lag es aber nicht rein an der Spritze, wurde im Artikel genannt. Was es war weiss ich nicht mehr. Klang aber nachvollziehbar. Sehr traurig.
Mir fällt nur aif, wie alle, die abnahmen ganz theatralisch die Söritze von sich abweisen. Sie haben es OHNE Spritze ind Magen OP geschafft. Das bervt lich tatsächlich.
Klar nimmt man von Sport und Kaloriendefizit ab. Ohne Spritze habe ich das Defozit aber nie erreicht oder durchgehalten. Ubd ohne Abnahme war Sport undenkbar seit Jahren. Ne Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte ich mit 24 aufgrund von Gallensteinen. Galle ist raus. Und auch das Syndrom mit der Erblindung wird immer wieder widerlegt. Das war lange mein größtes Angst Gegenargument
-
Das schaffe ich gar nicht. 10 min Fagrrad zum warm werden ist bei mir schon die Grenze 🙃. Krafttraining liegt mir viel mehr.
-
So, ich habe heute mein Programm auch mit Sternchen absolviert
Sehr gut 🤩👏
-
Das kann gut sein. In nem richtigen Zirkel müssen alle ähnlich schnell sein, sonst stockt es
-
Die Anzahl kann ich bei Individuell selber einstellen, ansonsten sind es immer 12. Deswegen hatte mir der Trainer das auch so empfohlen. Und dann mache ich vom allem 2 Durchgänge. Ihr auch?
-
@Pythagoras, da spricht wieder der Profi 🤭 . Hatte die ersten 4 Wochen erst exzentrisch, danach Kraftmessung und wechsel auf adaptiv. Bisschen böhmische Wälder für mich. Wurde erklärt, konnte es mir nicht merken. Hab gerade mal geschaut, der Ruderzug ist anders. Da sieht das auf dem Bildschirn auch bisschen anders aus. Da muss ich nicht der Sinuskurve folgen, sondern einfach nur mit Kraft ziehen und da geht ein virtueller Balken nach oben. Einen vollständigen Zirkel in dem Sinne habe ich noch nicht. Habe mit 4 Geräten und Liegefahrrad zum erwärmen gestartet. Letzte Woche kamen dann Beinpresse und Latzug dazu. In ein paar Wochen kommt bestimmt noch mehr dazu. Erstmal passt es so ganz gut

-
Jup Kopf und Beine sehen gut aus. Habe auch viel Wasser in den Beinen verloren..und die Leggings sind natürlich sehr vorteilhaft 😃😋
-
Bin schon durch. War gleich um 7 Uhr. Meine kleine feine Auswahl 🏋♂️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich bin ja Team täglich wiegen, weil ich Angst vor Kontrollverlust habe.
-
Heute wird es aufgrund der Hitze Hefeklöße (habe vom letzten Mal noch 4 St. im Froster) mit Sauerkirschkompott (selber eingekocht) geben
Hefeklösse gab und gibt es zuhause immer. Die macht mein Vater...sooo lecker 😋. Lasst sie euch schmecken. Bei dem Wetter gehen die bestimmt super
-
Ich habe gestern falsche Bratkartoffeln (aus Kohlrabi) mit Spiegelei serviert. Zum Nachtisch gab es Skyr (Pfirsiche) mit frischer Aprikose.
Und wie haben die geschmeckt, wenn ich mal fragen darf? Geht das gut?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muss heute reichen. Gab gut Mittag und nachmittag bisschen Kinder Schokobons, Ednussflippis. Da hatte ich sooo Bock drauf 🤪. Und nun noch ein paar Vitamine aus dem Garten, frisch geerntet 👏
Disclaimer
„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“