Beiträge von Netti

    Picnic liefert heute frischen grünen Spargel, der wird sanft gebraten und mit Kochschinken, Frühkartoffeln und einem Klecks Soße Hollandaise (legere) serviert. Falls mir noch Eiweiß fehlen sollte brate ich noch ein Ei drüber. (Für meine Portion mit Ei berechnet = 456 kcal, 32,1 g E, 39,9g KH, 17,3 g F)

    Hier tatsächlich auch. Ich liebe grünen Spargel. Gibt es hier im Moment ganz oft, entweder kurz in der Pfanne gebraten und mit Sojasauce abgelöst. Oder neulich hab ich ihn mal in der Heissluftfriteuse mit Parmesan gemacht. Auch sehr lecker 😋.

    Mein Abendessen: Feta Light mit Honig und Thymian, dazu grünen Spargel. Alles aus der Heissluftfriteuse. Langsam groove ich mich ein mit ihr. War auf jeden Fall sehr lecker 😋
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Ps Bild geht irgendwie nur, wenn man draufklickt 🙄

    Sehr interessant. Preislich genau andersherum, als bei der Spritze. Da ich Lernens meine Schilddrüsentabletten auch nüchtern mindestens ne halbe Stunde vorm Frühstück nehmen muss, wäre das für mich tatsächlich egal. Grundsätzlich werde ich aber bei der Spritze bleiben. Lieber einmal pro Woche nen Piks, als täglich noch ne Pille schlucken. Der Preis von Foundayo dürfte aber für viele ein Argument sein. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

    Heute essen die Kinder mit. Deswegen gibt es auf Kinderwunsch Spaghetti Bolognese.

    Ich achte schon auf die Kalorien und überlege echt ob ich die Spaghetti essen soll. Esst ihr das alles ohne schlechtes Gewissen? Macht ihr für euch eine Alternative?

    Ich habe seitdem ich mich spritze (3 Wochen, heute 4. Spritze) keine mehr gegessen.

    Mache ich mich verrückt und sollte es einfach essen? Ich bin bei durchschnittlich 1550 kcal, trainiere 3 mal die Woche Cardio und Krafttraining im Gym und 2 x die Woche geh ich bequem schwimmen ca 45 minuten.

    Sollte ich in einem anderen Bereich des Forum die Fragen stellen, sagt mir gern Bescheid.

    Ich esse auch manchmal Nudeln. Allerdings viel weniger als früher. Alternativ kannst du dir aus Zucchini was nudelartiges zaubern (ich hab so einen spiraldreher) oder die Spaghetti damit strecken. Lass es Dir schmecken 😋

    Jetzt krieg ich glatt Hunger. War heut früh noch von gestern satt , war mit einer Freundin essen. Daher nur bisschen Gemüse, Bananen und einen Actimel mit ins Büro genommen und nun macht sich der Magen leicht bemerkbar 🤪

    Ist bei mir unterschiedlich. Gestern hatte ich erst keinen Hunger, dann konnte ich mich nicht entscheiden und dann war mittags. Hat sich aber zum ersten Mal nachmittagsvgerächt, hatte Probleme mit Kreislauf und war total platt. War allerdings auch schon die zweite Woche krank. Ansonsten war ich früher auch immer jemand, der zumindest ne Kleinigkeit gegessen hat und dass aich Mann und Kindern immer predigt. Selber hat das in den letzten Jahrem aufgehört mit Himeoffice und wenn dann viel zu tun war (wie eigentlich immer) haben ich es oft vergessen oder einfach nicht geschafft. Wahrscheinlich hab ich mich da mittlerweile einfach dran gewöhnt. Meine kcal schaffe ich trotzdem meistens ganz gut.

    Oft frühstücke ich gar nicht, wenn ich zuhause bzw im Homeoffic bin. Wenn ich ins Bür fahre, nehme ich mir einem halben Becher Skyr mit. Heute gab es mal ein halbes Mehrkornbrötchen mit Butter, Salatblatt und einer Sche be Kassleraufschnitt.

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“