Glp 1 Literatur Empfehlungen Sachbücher/Kochbücher

• Da bei Ama... die Glp1 Bücher grad wie Pilze aus dem Boden schiessen, zum Teil keine Bewertungen ( oder gekaufte) haben, wäre ich Dankbar für Tips.

Bitte in deutscher Sprache;-) Schwarmwissen gefragt;-)

Es sollte bei dem Thema um Glp 1 gehen ( low carb, mediterran etc,habe ich alles hier)

Vielen Dank

Ebony

• Na ein Sachbuch brauchst du nicht. Dafür ist doch dieses Forum da. 😉

Rezeptbuch kann ich nichts empfehlen, da ich bei uns nicht der Koch bin . (Zum Glück 😉)

Mach dich nicht vorher verrückt. Lass alles auf dich zukommen. Hör drauf, was dein Körper möchte. Alles ist erlaubt… nur eben auf die Kalorien und Proteine kommen. Das scheint mir für den Anfang das wichtigste zu sein. Alles andere wird sich finden…

Andere Frage, hast du inzwischen einen Arzt gefunden?

🌻

• kAthi Werde wohl Plan " B " nutzen, da ich sowieso alle 4 bis 6 Wochen zur Blutabnahme muss bei HÄ , werde ich ihr sagen das ich den Weg trotzdem gehe , sie ist kein Unmensch, bluttechnisch überwacht werde ich ja trotzdem,in der Hoffnung das ich dann die weiteren Rezepte von ihr bekomme. Natürlich werde ich ihr auch sagen das ich mich informiert habe mein Plan B ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“