YouTube-Kanal einige Infos über Abnehmspritze

• Bei der Hitze heute 🥵 habe ich mich liegend 😉 durch YouTube geklickt.

Kennt jemand von Euch den YouTube-Kanal von Linus Bandowsky, Ernährungsberater aus der Schweiz? Er hat ein paar gute Erklärvideos zur Abnehmspritze mit seiner Mutter. Die Mutter ist Ärztin und nimmt seit einem Jahr Mounjaro. Sie erklärt aus medizinischer Sicht und als Anwenderin. 👩‍⚕️💉💊

Natürlich gibt es auch Werbung, darüber habe ich hinweg gesehen. 😎 Ich selber habe nix von dem Hinweis hier, kenne die Verantwortlichen nicht, freue mich nur, wenn jemand dort für sich noch Infos findet.

Viel Spaß! 🤗

• Bei der Hitze heute 🥵 habe ich mich liegend 😉 durch YouTube geklickt.

Kennt jemand von Euch den YouTube-Kanal von Linus Bandowsky, Ernährungsberater aus der Schweiz? Er hat ein paar gute Erklärvideos zur Abnehmspritze mit seiner Mutter. Die Mutter ist Ärztin und nimmt seit einem Jahr Mounjaro. Sie erklärt aus medizinischer Sicht und als Anwenderin. 👩‍⚕️💉💊

Natürlich gibt es auch Werbung, darüber habe ich hinweg gesehen. 😎 Ich selber habe nix von dem Hinweis hier, kenne die Verantwortlichen nicht, freue mich nur, wenn jemand dort für sich noch Infos findet.

Viel Spaß! 🤗

Danke für den tipp nina,da ich auch in einem abgedunkelten Raum sitze und trotzdem schwitze,schaue ich es mir gleich man an :)

• Ja, kannte ich bevor ich hier her gefunden hatte.

Hatte auch sehr netten Kontakt vor dre Woche, am Wochenende per WhatsApp.

Da ich aber über meinen Hausarzt die 💉 bekomme, gibt es jetzt keinen Kontakt mehr.

Kontakt ohne die Spritze dort zu bestellen ist nicht möglich.

• Ja, kannte ich bevor ich hier her gefunden hatte.

Hatte auch sehr netten Kontakt vor dre Woche, am Wochenende per WhatsApp.

Da ich aber über meinen Hausarzt die 💉 bekomme, gibt es jetzt keinen Kontakt mehr.

Kontakt ohne die Spritze dort zu bestellen ist nicht möglich.

Man kann dort das Medikament bestellen? Geht auch nur das Rezept? Die kommen ja aus der Schweiz oder?

• Man kann dort das Medikament bestellen? Geht auch nur das Rezept? Die kommen ja aus der Schweiz oder?

Oh, man die Autokorrektur hat zugeschlagen, sorry.

Du musst einen Eignungstest machen, kannst aussuchen ob Wegovy oder Mounjaro und dann bestellen.

Ich weiß leider nicht, ob es auch nur das Rezept gibt.

Es gibt ja dann einen 24/7 WhatsApp Zugriff und Email Tools.

Ich schaue mal, ob ich was herausfinden kann.

• Man kann dort das Medikament bestellen? Geht auch nur das Rezept? Die kommen ja aus der Schweiz oder?

Ist das in der Schweiz nicht 3x so teuer?😯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“