30 Kilo abgenommen: 30 Veränderungen im Alltag, die weit mehr zeigen als die Waage

• Matze hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Manche Veränderungen nach dem Abnehmen sieht man sofort im Spiegel, andere zeigen sich erst Monate später im Alltag. Hier sind die Nicht-Skalen-Erfolge, die bei 30 Kilo weniger oft übersehen werden.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Diese Aussage finde ich besonders interessant:

"Veränderte Dynamik in Beziehungen und Freundschaften".

Hat sich etwas inder Partnerschaft verändert? Wie haben sich Freundschaften entwickelt? Ich persönlich kann mich für Erfolge von Freunden sehr freuen. Wobei, letztes Jahr hatte ich den Fall, dass jemand meine Situation nicht nachvollziehen konnte und mir die Freundschaft gekündigt hat. Ich muss sagen, dass ich dieses Mindset auch ehrlicherweise nicht um mich haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“