Mal wieder Facebook Gruppen

• Mal wieder was Skurriles, gesehen bei großen blauen Meta Universum. So langsam wird das richtig lächerlich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann gibt es auch noch Leute die es Liken :thumbs_up:

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Ich bin noch in der Mounjaro Queen Gruppe (wollte eigentlich MJ nehmen) und finde die eigentlich ganz gut und vor allem den Blog (außerhalb von Facebook) sehr informativ.

Diese komischen Umschreibungen sind mir da allerdings auch schwer auf den Wecker gegangen 🙈

Bin also sehr froh, Matze und Euch gefunden zu haben 🫶

• Offizieller Beitrag

Ich bin glaube ich in keiner Gruppe mehr. Hab wohl zu viel Werbung fürs Forum gemacht :see_no_evil_monkey:
    Fanden die Admins glaube ich Doof. Die brüsten sich ja auch damit weil meine Gruppe hat x Mitglieder, die anderen Gruppen sind doof. Haben wohl Angst das Ihre Mitglieder weg gehen und zu uns kommen. Ich habe da meine eigenen Meinung zu, alle Gruppen habe ihre Berechtigung. Nur diese Umschreibung und das löschen ging mir richtig auf den Sack, das war z.B ein Grund für dieses Forum und wir sind alle hier.
    Zur MQ sage ich mal nichts, die wird ja teils gefeiert wie eine heilige. Ich habe da meine eigene Meinung zu und schon so einige Diskussionen dazu bei FB gehabt.
    Ich bin hier und Glücklich. Wir haben auch ein FB Gruppe und einen Instagram Account, das wird aber nur zu Werbezwecken genutzt.
    Das erledigt aber @Kalle_E für mich alles. Der ist Rentner und hat Zeit:rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

Gruß Matze

The world has music for those who listen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“