VORSICHT: Lebensgefahr statt Traumfigur – Was "The Times" über den Retatrutide-Schwarzmarkt enthüllt

• Matze hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Ein neuer Bericht der britischen Times schlägt Wellen: Während Retatrutide auf TikTok, Instagram & Co. als das neue "Wundermittel" gefeiert wird, warnt der Hersteller Eli Lilly eindringlich vor dem lebensgefährlichen Schwarzmarkt. Wir fassen zusammen, warum das "Triple G"-Medikament illegal ist und wieso der Kauf im Netz tödlich enden kann.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Offizieller Beitrag

Ja auch hier so, es würde mir schon über das Kontaktformular etwas angeboten. Die jenige Person hat sich angemeldet und der erste Beitrag war gleich eine Verkaufsanzeige.
    Ich toleriere das nicht, das Mitglied wurde sofort entfernt und ich habe die Mailadresse mit dem dazu gehörigen Angebot und Screenshot gemeldet.
    Lasst euch bitte nicht auf solche dubiosen Angebote ein, auch wenn das Angebot noch so verlockend klingt. Keiner weiß was in dem Zeugs drin steckt.
    Seit dem Vorfall muß man jetzt auch einen Haken setzen das mein keine Medikamente zum Handel anbietet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Es gibt doch zahlreiche Research Peptides und Angebote im Netz, die Reta bereits im Graumarkt (kein Schwarzmarkt) vertreiben. kein Mensch weiß, was da wirklich drin ist und wie es wirkt totaler Müll . Aber in der Bodybuilding-Szene scheint es mega beliebt zu sein. Da findet man auch vieles bei YouTube.

Mounjaro bekam man j auch schon monatelang vor der ersten Zulassung als Research Peptide in vial Application.

Also alles nichts neues und nur etwas für echt lebensmüde Freaks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“