Sehr interessanter Beitrag

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüsse Kerstin

• Hast Du versehentlich doppelt gepostet. Ich schau mir das heute Abend mal an. Danke dafür.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Kennt ihr das, wenn man sich einen Beitrag anschaut und dabei plötzlich auf eine völlig andere Idee kommt? Mich würde mal reizen, selbst mit so einer Videoserie rund um GLP-1 anzufangen, aber eher so aus der Perspektive der kleinen Alltagsmomente und nicht immer nur die großen Studien… Was wäre eurer Meinung nach ein Thema, das bisher total unbeleuchtet bleibt? Irgendwas, das zwischen den Zeilen verloren geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“