Quick and Dirty

  • Garnelen und Shrimps gehen auch immer. Ich nenne es hier fast Food. Einfach ein paar Garnelen mit Nudeln, Olivenöl, anstĂ€ndig Knoblauch und etwas Chilli. Geht Schnell und schmeckt mir sooooo gut.

    Gruß Matze

    The world has music for those who listen


  • Garnelen und Shrimps gehen auch immer. Ich nenne es hier fast Food. Einfach ein paar Garnelen mit Nudeln, Olivenöl, anstĂ€ndig Knoblauch und etwas Chilli. Geht Schnell und schmeckt mir sooooo gut.

    Habe ich auch immer wahnsinnig gerne gegessen. Leider vertrage ich keinerlei Schalentiere mehr **heul**. Seit ein paar Jahren schon, kommen die schneller wieder aus mir rausgeschossen, als ich sie vorher essen konnte.

  • Ich essen schon seit langem Nudelersatz. Davon kann man viel essen 😃 Konjaknudeln, heissen auch Shiritakinudeln !
    Probiert sie mal. Ich spĂŒle sie nur heiss ab und schon kann man los essen.

    Liebe GrĂŒsse Kerstin


  • Ich essen schon seit langem Nudelersatz. Davon kann man viel essen 😃 Konjaknudeln, heissen auch Shiritakinudeln !
    Probiert sie mal. Ich spĂŒle sie nur heiss ab und schon kann man los essen.

    Oh ja, die habe ich lĂ€ngst probiert. Allerdings habe ich mich - trotz gutem abspĂŒlen ! - sowas von geekelt. Ich krieg die Dinger nicht runter, ohne dass ich heftigen Brechreiz bekomme.

  • Kennt ihr eigentlich den Trick, Wraps „quick and dirty“ zu machen, ohne Teig, ohne großen Aufwand? Ich nehme einfach große SalatblĂ€tter (Römersalat taugt da echt erstaunlich gut), schmiere ein bisschen FrischkĂ€se oder Hummus drauf und stopfe alles rein, was im KĂŒhlschrank liegt – TomatenwĂŒrfel, ein paar Kidneybohnen, ein Rest HĂ€hnchen oder Feta, notfalls sogar kalte Bratwurst. Diese „Salat-Tacos“ halten erstaunlich gut zusammen, machen kaum Sauerei und sind in drei Minuten aus dem Ärmel geschĂŒttelt. Pluspunkt: Man muss nicht mal einen Topf spĂŒlen
 naja, außer das Brettchen vielleicht. 😉

  • Also, Konjaknudeln und ich
 das wird in diesem Leben glaube ich nix mehr. Ich hab’s mal ausprobiert, weil alle meinten: "Mensch Niels, DAS ist der Gamechanger!" Ergebnis: Ich hab ungelogen Ewigkeiten gelĂŒftet, weil meine KĂŒche so roch, als hĂ€tte ein nasser Lappen da ĂŒbernachtet. Geschmacklich ja eher neutral—Konsistenz aber wie gummierter Regenwurm mit IdentitĂ€tskrise. Mein Tipp: Viel, viel Soße drauf! 😅

    Mal ehrlich – gibt’s dazu eigentlich irgendeinen Trick, wie die Nudeln “normal” werden? Oder liegt das an mir und meinem GeschmacksgemĂŒt? Bin gespannt, was ihr dazu sagt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmĂ€chtig aufgrund von ForenbeitrĂ€gen.“