Quick and Dirty
-
Birgit71 -
31. Juli 2025 um 16:52
-
Meine Hauptmahlzeit heute:
Glasnudeln mit Shrimps đŠ und Spitzpaprika
Rucki Zucki zubereitet und super lecker đ€€ -
Garnelen und Shrimps gehen auch immer. Ich nenne es hier fast Food. Einfach ein paar Garnelen mit Nudeln, Olivenöl, anstÀndig Knoblauch und etwas Chilli. Geht Schnell und schmeckt mir sooooo gut.
-
Garnelen und Shrimps gehen auch immer. Ich nenne es hier fast Food. Einfach ein paar Garnelen mit Nudeln, Olivenöl, anstÀndig Knoblauch und etwas Chilli. Geht Schnell und schmeckt mir sooooo gut.Habe ich auch immer wahnsinnig gerne gegessen. Leider vertrage ich keinerlei Schalentiere mehr **heul**. Seit ein paar Jahren schon, kommen die schneller wieder aus mir rausgeschossen, als ich sie vorher essen konnte.
-
Ich essen schon seit langem Nudelersatz. Davon kann man viel essen đ Konjaknudeln, heissen auch Shiritakinudeln !
Probiert sie mal. Ich spĂŒle sie nur heiss ab und schon kann man los essen. -
Ich essen schon seit langem Nudelersatz. Davon kann man viel essen đ Konjaknudeln, heissen auch Shiritakinudeln !
Probiert sie mal. Ich spĂŒle sie nur heiss ab und schon kann man los essen.Oh ja, die habe ich lĂ€ngst probiert. Allerdings habe ich mich - trotz gutem abspĂŒlen ! - sowas von geekelt. Ich krieg die Dinger nicht runter, ohne dass ich heftigen Brechreiz bekomme.
-
Am besten sind die rohen Konjaknudeln. Die sind auch nicht so fies von der Konsistenz
-
Die Rohen kenne ich noch gar nicht
-
Kennt ihr eigentlich den Trick, Wraps âquick and dirtyâ zu machen, ohne Teig, ohne groĂen Aufwand? Ich nehme einfach groĂe SalatblĂ€tter (Römersalat taugt da echt erstaunlich gut), schmiere ein bisschen FrischkĂ€se oder Hummus drauf und stopfe alles rein, was im KĂŒhlschrank liegt â TomatenwĂŒrfel, ein paar Kidneybohnen, ein Rest HĂ€hnchen oder Feta, notfalls sogar kalte Bratwurst. Diese âSalat-Tacosâ halten erstaunlich gut zusammen, machen kaum Sauerei und sind in drei Minuten aus dem Ărmel geschĂŒttelt. Pluspunkt: Man muss nicht mal einen Topf spĂŒlen⊠naja, auĂer das Brettchen vielleicht. đ
-
Also, Konjaknudeln und ich⊠das wird in diesem Leben glaube ich nix mehr. Ich habâs mal ausprobiert, weil alle meinten: "Mensch Niels, DAS ist der Gamechanger!" Ergebnis: Ich hab ungelogen Ewigkeiten gelĂŒftet, weil meine KĂŒche so roch, als hĂ€tte ein nasser Lappen da ĂŒbernachtet. Geschmacklich ja eher neutralâKonsistenz aber wie gummierter Regenwurm mit IdentitĂ€tskrise. Mein Tipp: Viel, viel SoĂe drauf! đ
Mal ehrlich â gibtâs dazu eigentlich irgendeinen Trick, wie die Nudeln ânormalâ werden? Oder liegt das an mir und meinem GeschmacksgemĂŒt? Bin gespannt, was ihr dazu sagtâŠ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!