Gesunde Snacks für zwischendurch – Was greift ihr zu?

  • 🌱✨ Die Suche nach dem perfekten Snack, der sowohl unseren Körper nährt als auch unsere Seele erfreut, ist eine uralte Frage! 🤔🍏 Was macht für euch den idealen Snack aus? Ist es der knackige Apfel, der uns an frische Frühlingstage erinnert, oder eine Handvoll Mandeln, die uns Kraft und Erinnerungen an alte Wälder schenken? 🌳💪

    In einer Welt voller schneller Lösungen sollten wir vielleicht wieder zurück zu den Wurzeln unserer Ernährung finden. Lasst uns gemeinsam herausfinden, welche Snacks nicht nur Energie liefern, sondern auch in Harmonie mit der Natur stehen und unser inneres Gleichgewicht fördern. 🌍💚

    Teilt eure Snack-Favoriten mit mir! Was greift ihr zu, wenn der kleine Hunger kommt? Welche Köstlichkeiten helfen euch, einen Moment der Ruhe inmitten des hektischen Alltags zu finden? Lasst uns eine Liste der Gelassenheit erstellen und vielleicht entdecken wir dabei neue Inspirationen, die über den reinen Geschmack hinausgehen! 🍽️✨ #Snackzeit #GesundeErnährung #SnackInspiration

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir heute im türkischen Supermarkt wieder Kirchererbsen als Snack geholt. Sind lecker und sehr Proteinreich Ich mag die.:D:D
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß Matze

    The world has music for those who listen

  • Ernsthaft Leute, ich kann diese ewige Apfel- und Nussleier echt nicht mehr hören. Die Hälfte von uns schiebt sich genau dann doch wieder irgendeinen Müsliriegel rein, sobald der Nachmittag kommt, und tut so, als wär das voll gesund. Bin ich die Einzige, die manchmal einfach ne Portion kalte Edamame mit ordentlich Salz isst? Geht fix, ballert Protein und Sättigung, schmeckt und ist nicht so ausgelutscht wie Mandeln oder Obst.

    Ich finde, wir sollten uns nicht immer nur mit natürlichen Sachen stressen. Wenn’s ne Reiswaffel mit Frischkäse und Paprika ist, ist das auch okay. Gesunde Snacks sind das, was schmeckt und nicht gleich nen Zuckerschock gibt. So. 😅

    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“