Heute mal echt keinen Plan

• Offizieller Beitrag

Ich habe heute mal echt keine Ahnung was es zu essen geben kann. Hab ich mir gedacht, man Du hast doch unsere Forumseigene KI. Also los.
    @Aivor was kann ich heute zu Mittag essen, ich hätte lust auf Hähnchenbrustfilet max. 700 kcal.

Gruß Matze

The world has music for those who listen

• Ich habe heute mal echt keine Ahnung was es zu essen geben kann. Hab ich mir gedacht, man Du hast doch unsere Forumseigene KI. Also los. was kann ich heute zu Mittag essen, ich hätte lust auf Hähnchenbrustfilet max. 700 kcal.

Wie wäre es mit einer leckeren Hähnchenbrust in Zitronen-Kräuter-Marinade? Einfach das Filet marinieren, kurz anbraten und dazu einen frischen Salat mit Avocado und Cherrytomaten. Das hält dich satt und ist gesund – perfekt für dein Kalorienziel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“