• Offizieller Beitrag

Oh man da fragt man sich echt wozu eine Gruppe da ist wenn man nicht posten kann wie man will.
    Jetzt gerade wieder aktuell was aufgetaucht.
    Es ist die selbe Gruppe wo man nicht Mounjaro, Ozempic usw. schreiben darf und Tanzstunden buchen muß.
    Hier dann nun das nächste Highlight.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie soll man da noch vernünftig über das Thema diskutieren können?

• Es wird immer verrückter...

Bin froh, das Forum gefunden zu haben😇

• Wenn ich tanzen möchte, gehe ich in einen Club 😅

Bin bei Facebook aus den Gruppen raus. Konnte dieses Gesabbel nicht mehr lesen ohne Puls zu bekommen.

Bin einfach nur happy und dankbar, dass ich dieses Forum aus der Gruppe gefunden habe❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“