Und täglich grüßt das Murmeltier

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das gar nicht lustig.

    Zitat

    Unsere hier wird nicht gelöscht:rolling_on_the_floor_laughing::winking_face:

    Ich denke mal Du hast gesehen wo der Smiley ist. .
    Du bist ja laut eigener Aussage quasi dauerhaft online, da dürfte dir ja wohl kaum entgangen sein, dass Facebook gerade fleißig Gruppen schreddert wie ein Aktenvernichter auf Koffein. Und ja, das geht munter weiter.

    In sämtlichen gelöschten Gruppen war ich natürlich der offizielle „Verschwörungstheoretiker vom Dienst“. Blöd nur, dass bisher jedes einzelne Szenario genau so eingetreten ist, wie ich es vorher angekündigt habe. Sogar Gruppen aus den USA wurden gelöscht, obwohl dort angeblich eine völlig andere Rechtslage gilt. Offenbar gilt die aber nur auf dem Papier und nicht im Meta Universum.

    Gelöscht wird selbstverständlich immer wegen „angeblichem Handel mit Drogen und verschreibungspflichtigen Medikamenten“. Ein Klassiker. So auch unsere ehemalige FB-Gruppe. Und jetzt kommt der lustige Teil: Selbst UserRights, also die Schlichtungsstelle, hat sich das Ganze angeschaut, mir Recht gegeben und bestätigt, dass die Löschung nicht rechtens war. Facebook? Hat das maximal amüsiert. Interessiert dort ungefähr niemanden. So sieht also „Community“ aus.
    Die Beweise und Details kannst du hier im Forum nachlesen, denn hier wird nichts gelöscht.

    Die Admins versuchen es natürlich immer wieder. Backup-Gruppe hier, Ersatz-Gruppe da und jedes Mal wieder Start bei null. Jahre an Wissen, Erfahrungen, Tipps: weg. Ein Klick, erledigt. Facebook schafft es, ganze Wissenssammlungen schneller zu löschen als Spam. Dann wird krampfhaft versucht, mit albernen Umschreibungen die KI oder die Menschen dahinter auszutricksen. Überraschung: Die KI ist lernfähig. Manche Menschen offenbar nicht.

    Genau deshalb finde ich das Ganze mittlerweile nur noch unterhaltsam. Ich habe dieses Forum letztes Jahr gegründet, Geld investiert und mein berüchtigtes Helfersyndrom ausgelebt. Und siehe da: Es funktioniert. Der Erfolg hier bestätigt mich jeden Tag aufs Neue. Facebook kann weiter löschen, ich habe alles richtig gemacht.
    Wir haben hier täglich neue Mitglieder, wenn auch viel stille Mitleser, so wie auch du bis gestern, das ist aber Okay für mich und das Forum. Aber irgendwann kommen alle aus Ihrem Schneckenhaus und beteiligen sich hier. Ob nun positiv oder negativ.

  • Hast du da einen Link für mich bitte?


    Wieso soll man Dir einen Link zur Verfügung stellen - Du hast beim Apotheker ja auch geschrieben "such mal nach ..." -- also bemüh dich .... nutze deine unendlichen Fähigkeiten für dich selbst.

  • Genau deshalb finde ich das Ganze mittlerweile nur noch unterhaltsam. Ich habe dieses Forum letztes Jahr gegründet, Geld investiert und mein berüchtigtes Helfersyndrom ausgelebt. Und siehe da: Es funktioniert. Der Erfolg hier bestätigt mich jeden Tag aufs Neue. Facebook kann weiter löschen, ich habe alles richtig gemacht.
    Wir haben hier täglich neue Mitglieder, wenn auch viel stille Mitleser, so wie auch du bis gestern, das ist aber Okay für mich und das Forum. Aber irgendwann kommen alle aus Ihrem Schneckenhaus und beteiligen sich hier. Ob nun positiv oder negativ.


    Ich bewundere Dich Matze - ich bin (als Österreicher?) von Menschen die nichts zu sagen haben, aber immer laut und undeutlich herumplappern so geschädigt, das ich mir das nicht antun würde darauf so positiv zu reagieren. Ich hoffe dein Konzept funktioniert weiterhin - Chapeau! und vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bewundere Dich Matze - ich bin (als Österreicher?) von Menschen die nichts zu sagen haben, aber immer laut und undeutlich herumplappern so geschädigt, das ich mir das nicht antun würde darauf so positiv zu reagieren. Ich hoffe dein Konzept funktioniert weiterhin - Chapeau! und vielen Dank!

    Nordische Frohnatur eben.

  • Oh ja! Ich weiß gar nicht in wievielten Gruppen ich seit September bei Facebook war. Jede einzelne nach und nach gelöscht. Soviel Erfahrung ist einfach futsch, weil viele sich leider auch nicht an die Regeln halten.

    Danke Matze , das du dieses Forum geschaffen hast!🙏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Disclaimer

„Die Inhalte in diesem Forum dienen dem Erfahrungsaustausch und basieren auf persönlichen Erfahrungen der Nutzer. Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen keinesfalls die professionelle Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Fragen, Nebenwirkungen oder Änderungen der Medikation immer deinen behandelnden Arzt. Handel nie eigenmächtig aufgrund von Forenbeiträgen.“